Das ist ja ein Superkurs, aber leider bringt es ja einem nihcts, da man es wohl schlecht übern Zoll im Handgepäck durch bekommt oder? ![]()
Beiträge von mastaplan2k2
-
-
Wieso haben Automatik und Handaufzugsuhren meist ungrade Jewels, Rubinen, Steine etc.... ??
Meine Unitas hat 17 die Seiko mal 21, 35, 37 etc.... auch die älteren Modelle hatten meist ungrade Zahlen ( gibt es überhaupt gerade Anzahl von Rubis? )
-
Hier in Düsseldorf weder Strom-, Internet- noch Mobilfunkausfall....
-
Na ich wart einfach mal ab. Wollte mal einfach mir einen preislichen Rahmen setzen bzw. vorstellen.....
-
si :top:
btw: Wo bekomm ich denn günstig Kompletträder mit Stahlfelgen Sommer ausser bei Reifen.com, da sie z. Zt. nur Winterkompletträder verkaufen.
-
:top:
Hoffe ich konnte helfen!
-
Hier sind doch ne Menge TTler in den Staaten unterwegs. Vielleicht kommt ja jemand in nächster Zeit wieder und kann dir eins mitbringen..... so wirklich ausverkauft ist es bestimmt nicht dort....
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Gunn
Die Aktion ist :top: .Leider muss ich aber feststellen, dass einige User dies wieder in bare Münze umsetzen und die entsprechenden Loop Sims im biete anbieten.
Das wiederum finde ich sehr schade.
Gruß Gunn
Ich wollte sie anfangs auch erst innerhalb der Familie verschenken und keiner will sie haben. Und bevor ich sie bei ebay anbiete kann sich ja der eine oder andere hier im Biete sich eine nette Nummer krallen.
Und ich bin mir sicher, dass um einiges mehr an User sie bei ebay verticken..... ich will ja nichts daran verdienen diese paar Euros werden dann an meine jüngeren Geschwister gegeben.
Ich selber seh das nicht so eng....
-
Wenn wir schon dabei sind. Wer kennt denn gute offline-Geschäfte ( like bestbuy oder so ) wo man günstig oder gute gebrauchte iBooks kaufen kann?
-
HI,
biete insgesamt 2 o2 Loop Karten an
NEU / UNGEÖFFNET / NUR REGISTRIERT / 5€ Guthaben / 10 Free-SMS monatlich 1 Jahr lang!
Muss nur noch auf euren Namen umgemeldet werden. Und hier die super-vippigen Nummern:
017 66 555 xx51
017 666 16x 111Angebote bitte per PN.
lg mp2k2