-
Hab da mal ne Frage:
Kann man die Lautstärkenbegrenzung rausnehmen? Da gab es doch mal ein Tool oder geht es nur bei den anderen Modellen?
edit:
laut dieser Seite
http://blogs.macbay.de/grenzgebeat/stories/2357/
geht es wohl bei der 3./4. G und Mini Modellen.
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
Hast du drei iPods mit einer Karte bestellt? Dann aber an verschiedenen Tagen, also Montag zwei und Dienstag noch einen?
Nein ich hab zwei auf die Karte meiner Schwester geholt und eins mit meiner, da ich nur knapp 1200 Punkte hatte, aber egal.... ich hab ja selbst einen Mini u der Shuffle wird verschenkt.
-
Ich hatte da auch fast täglich angerufen jedesmal hat da jemand anderes gearbeitet, aber egal ich hab meine drei und meine Freundin hat sich riesig drüber gefreut...
Ich hoffe im Juni geht es weiter mit solchen Prämien-Kracher :p
-
Zitat
Original geschrieben von kirk77
Eigentlich nur telefonieren. Ab welchem (ungefähren) Betrag gibt´s denn gebrauchte Kamerahandys?
Nur telefonieren kann ich dir die Prepaidmodelle von Nokia empfehlen:
+ Akkus halten lange durch
+ leichte Bedienung
+ guenstig zu bekommen ( 6030, 2100,1100 etc. pp. )
Kamerahandys kann man so im Schnitt mit ca. 50-70€ im Bundle mit einer Prepaidkarte rechnen.
Kleiner Tipp: Schau mal im Werbeforum nach PP Angeboten nach.
Oder direkt bei einen der bekannten Händler hier im Forum.
-
Zitat
Original geschrieben von Zipracer63
sagt euch die marke american eagle was? ist sowas ähnliches wie a&f und Hollister. Bislang auch nur in amiland zu kaufen.
ciao
American Eagle find ich auch ganz gut ( Profilierungsdrang, weil ich es nicht nur gesehen hab sondern auch mal angefasst habe 

)
Die Sachen sind wirklich gut..... wuerd sie eher zu GAP und OLD NAVY ordnen.
-
Endlich hab ich sie in der Hand. Da wird sich meine Freundin heute aber freuen. :top:
Nochmal danke danke an den Tippgeber.. :top: :top:
btw: Sie hatten einen Zahlendreher in meiner Tel. Nr. gehabt... kein Wunder, dass mich keiner erreichen konnte. 
-
Zitat
Original geschrieben von Mr Jeep
Die Preise werden zunächst auch weiter fallen...sucht mal nach beendeten Auktionen. Gingen auch schon viele unter 40 EUR weg. Dann noch Gebühren etc.
Trotzdem für 999 Punkte sind 30 EUR ok. Schaut euch mal die anderen Prämien an.
Also ich hab die letzten Tagen ein paar beobachtet da gingen die Teile aber >45€ weg.... also da besteht noch Hoffnung 
Ich wart immer noch auf meine drei Ipods....
( vor zwei Wochen bestellt )
-
Zitat
Original geschrieben von m0nza
Ich dachte das ist ein Thread ueber Klamotten TRENDS aus dem Ausland und kein Thread in dem jeder mal alle seine ihm bekannten Marken (aus Profilierungsdrang)aufzaehlen darf?!
Profilierungsdrang?
Was willst du mir damit sagen? Die von mir oben erwähnten Labels find ich persönlich gut heisst ja nicht gleich, dass ich mir diese "ein wenig überteuerten" Klamotten auch kaufe...
Es geht halt auch um den Trend aus d. Ausland und den Hype um irgendwelche Marken ( siehe La Martina, 7 for all mankind etc. pp. ).
Und falls es dich beruhigt ich trage diese oben genannten Sachen nicht bin ja eher so ein H&M Typ... hoffe bist nicht so sehr enttäuscht von mir. 
-
Zitat
Original geschrieben von raxon
Wieso zurückschicken? Du kannst doch bei Amazon die TPG nutzen. 
Ich hoffe er weiss was DU meinst.
[small]btw: Tiefpreisgarantie[/small]
-
Wer hat noch den Link parat wo man einen 10€ GutscheinCode bekommen hat?
( discount24 )