Beiträge von mastaplan2k2

Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Hast du drei iPods mit einer Karte bestellt? Dann aber an verschiedenen Tagen, also Montag zwei und Dienstag noch einen?

Nein ich hab zwei auf die Karte meiner Schwester geholt und eins mit meiner, da ich nur knapp 1200 Punkte hatte, aber egal.... ich hab ja selbst einen Mini u der Shuffle wird verschenkt.

Zitat

Original geschrieben von kirk77
    Eigentlich nur telefonieren. Ab welchem (ungefähren) Betrag gibt´s denn gebrauchte Kamerahandys?

Nur telefonieren kann ich dir die Prepaidmodelle von Nokia empfehlen:

+ Akkus halten lange durch
    + leichte Bedienung
    + guenstig zu bekommen ( 6030, 2100,1100 etc. pp. )

Kamerahandys kann man so im Schnitt mit ca. 50-70€ im Bundle mit einer Prepaidkarte rechnen.

Kleiner Tipp: Schau mal im Werbeforum nach PP Angeboten nach.

Oder direkt bei einen der bekannten Händler hier im Forum.

Zitat

Original geschrieben von Zipracer63

sagt euch die marke american eagle was? ist sowas ähnliches wie a&f und Hollister. Bislang auch nur in amiland zu kaufen.

ciao

American Eagle find ich auch ganz gut ( Profilierungsdrang, weil ich es nicht nur gesehen hab sondern auch mal angefasst habe :D:D:rolleyes: )

Die Sachen sind wirklich gut..... wuerd sie eher zu GAP und OLD NAVY ordnen.

Zitat

Original geschrieben von Mr Jeep
    Die Preise werden zunächst auch weiter fallen...sucht mal nach beendeten Auktionen. Gingen auch schon viele unter 40 EUR weg. Dann noch Gebühren etc.
    Trotzdem für 999 Punkte sind 30 EUR ok. Schaut euch mal die anderen Prämien an.

Also ich hab die letzten Tagen ein paar beobachtet da gingen die Teile aber >45€ weg.... also da besteht noch Hoffnung ;)

Ich wart immer noch auf meine drei Ipods.... :( ( vor zwei Wochen bestellt )

Zitat

Original geschrieben von m0nza
    Ich dachte das ist ein Thread ueber Klamotten TRENDS aus dem Ausland und kein Thread in dem jeder mal alle seine ihm bekannten Marken (aus Profilierungsdrang)aufzaehlen darf?!

Profilierungsdrang?

Was willst du mir damit sagen? Die von mir oben erwähnten Labels find ich persönlich gut heisst ja nicht gleich, dass ich mir diese "ein wenig überteuerten" Klamotten auch kaufe...

Es geht halt auch um den Trend aus d. Ausland und den Hype um irgendwelche Marken ( siehe La Martina, 7 for all mankind etc. pp. ).

Und falls es dich beruhigt ich trage diese oben genannten Sachen nicht bin ja eher so ein H&M Typ... hoffe bist nicht so sehr enttäuscht von mir. :rolleyes: