a.
Ist es möglich einen DVB-T Decoder an einen TFT Bildschirm anzuschliessen? ( DVI + VGA vorhanden ). Gibt es einen Adapter? Scart ---> DVI, VGA ??
b.
Sind Lacoste Artikel ( Shirts, Pullis etc. ) in France guenstiger als hier in Germany?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
a.
Ist es möglich einen DVB-T Decoder an einen TFT Bildschirm anzuschliessen? ( DVI + VGA vorhanden ). Gibt es einen Adapter? Scart ---> DVI, VGA ??
b.
Sind Lacoste Artikel ( Shirts, Pullis etc. ) in France guenstiger als hier in Germany?
Hatten wir nicht so einen Thread schonmal gehabt? ![]()
edit: GEFUNDEN.
@Mods: Gern geschehen... hab ich gern getan.... :top:
Wusstet ihr, dass Mozart am 27.01.2006 250 Jahre alt geworden wäre?
Wie gut, dass ich nicht bei arcor bin. ![]()
jetzt mal zu der RA Anfrage.... bist du nicht rechtschutzversichert? Bei solchen Fällen wuerd ich dann sofort die Versicherung anrufen u. abklären.... duerfte ja eigentlich bis auf die Selbstbeteiligung nichts kosten.
Ich wuerde stur darauf bestehen, dass du NICHTS zahlst....
ZitatOriginal geschrieben von Hamasaki
Habe zufällig beobachtet das jemand ein PS2 Spiel zurückgeben hat mit der Begründung, dass das Spiel nicht auf seiner Konsole funktioniert. (MM in Bremen )
Ja und was hat er bekommen? GELD? anderes Spiel?
Ich denk mal das wird auch möglich sein. Schliesslich lässt du ja das Geld bei MM...
Ich hatte mir auch vor knapp einem Jahr einen 60er vom Mediamarkt gekauft.... es hatte auch diese Mängel gehabt.... hab es dann am Service Point gemeldet u. konnte mir einen neuen aus d. Abteilung holen. Aber erst beim dritten Gerät war es einwandfrei.... also bei mir wurde es anstandlos umgetauscht... nicht gegen Bares, aber halt gegen einen bzw. den zweiten, der nicht rauschte... und da waren meist die 14 Tage auch schon um.
Geplauder? ![]()
8850 - defekt - vielleicht ein Gehäuse gefällig? 22 Tacken