nennt sich das auch usb-modem-treiber?
Wenn ja, dann kannst du mir ja per PN deine email Adresse mitteilen...
Die CD liegt bei meiner Schwester... aber den o.g. Treiber kann ich dir separat schicken.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nennt sich das auch usb-modem-treiber?
Wenn ja, dann kannst du mir ja per PN deine email Adresse mitteilen...
Die CD liegt bei meiner Schwester... aber den o.g. Treiber kann ich dir separat schicken.
Noch jemand hier, der sowas entdeckt hat? Vielleicht jemanden, der die 100 oder 200 überschritten hat? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Superniete
Nur wenn man Umzug ( Ortsveränderung ) und Ändern der Anschlußart ***gleichzeitig*** macht bezahlt man nur einmal
:top:
Genau so war es bei mir. Bin innerhalb einer Stadt umgezogen und hab gleich meinen Anschluss von XXL auf T-Net umgestellt inkl. Mitnahme der Nr.... das hat mich ca. 50€ gekostet.... :cool:
Danke das hab ich jetzt auch heraus gefunden.... :top:
Thread kann geschlossen werden. :top:
Zitat
Danke werd es mal gleich ausprobieren.... wieso hab ich es nicht selbst gefunden?
War die ganze Zeit auf samsung.de :gpaul:
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Aha.
Stefan
![]()
Zitatich hab dummerweise das t-vision paket geordert mit dsl flat und dsl telefonie flat
unser PROBLEM? :cool:
....de.vu.... sagt schon alles... ![]()
![]()
Hallo zusammen,
eine Freundin von mir, die leider keine Ahnung von Handys hat bräuchte unbedingt die Einstellung fuer den Versand von MMS. Leider konnte wohl ein Handy Spezi im Laden nicht weiterhelfen.
Da sie kein Internet daheim hat und sich die Daten nicht per SMS zukommen lassen kann u. ich leider auf der Seite von Samsung nichts finden konnte frag ich nun euch Handy Experten..
Wo kann ich im www die MMS Einstellungen fuers o. g. Handy ( Samsung E530 ) per SMS zukommen lassen??
vielen Dank euer mp2k2