-
Zitat
Hab das festgestelt, dass bei kurzen Nummern, die Nummer größer dargestellt wird als bei längeren Nummern, bei euch auch so?
Ja ist bei mir auch so......
Wenn man auf den Namen ist ist ja logisch, dass es ein wenig "hervor" gehoben wird... sonst weiss man ja nicht wen man gerade anwählen möchte....
-
1. super Threadtitel gewählt
:top:
2. dieses Thema ist schon x-fach durch gekaut worden
3. mit der Suche hättest du dir die meisten Fragen selbst beantworten können.
4. Hab keine Lust dir die passenden Threads herauszusuchen....
-
Zitat
Original geschrieben von DanX
3.) "Verfallen" die Marken irgendann?
Nein sie sind unbefristet..... steht aber auch mehrfach drüber / oben.
-
kurz OT:
Wenn ich mir knapp 20 oder 15 Callya Karten kaufe ( 3€/Stück ) und sie anmelde. Ist es möglich sie dann alle bei VF Stars anzumelden u. mir dann die Freundschaftswerbung dann kralle?
Ich mein bei 20 Karten ( Fixkosten 60€ ) dafuer erhalte ich ja 20.000 VF Punkte, die ich wiederum zum Aufladen etc... verwenden kann.
Ist dies machbar? Ich denk mal schon oder?
-
Hi,
wegen Neuanschaffung eines PC benötige ich wiederum eine Wlan-PCI-Karte. Wer eine noch rumliegen hat u. sie nicht benötigt kann sich ja bei mir per PN melden. USB-Wlan-Sticks gehen auch. :top:
greetz mastaplan2k2
-
Ja das weiss ich, aber soviel wollt ich garnicht haben. Mir reichen ja 6 Aufkleber... mehr brauch ich ja nicht... vorerst nicht... 
-
Zitat
Original geschrieben von volleyballer
Sind denn diese Geräte noch in größerer Stückzahl als Neuware lieferbar?
Leider NEIN, das gilt für die 6310i-er und die ME45... Wenn du Glück hast, dann frag doch mal hier im Werbeforum nach, ob ein paar Restbestände vorhanden sind.
Aber beide Geräte sind Topp-Geräte.. leider nicht mehr NEU verfügbar.
-
Zitat
Original geschrieben von News_GmbH
Paketmarken können sowohl online als auch in jeder Postfiliale erworben werden.
Das ist gut, da spart man sich ja auch die Versandkosten. :top: Dann werd ich mal beim nächsten Besuch zuschlagen....
-
6310i 89€
http://cgi.ebay.de/nokia-6310i…36893QQrdZ1QQcmdZViewItem
kein richtiger Schnapper, aber wer dringend eins braucht.... :cool:
-
Ist es nur online verfügbar oder kann ich es bei meiner Postfiliale auch kaufen?