-
Re: D2 Vertrag gesucht - mit Samsung E730
Zitat
Original geschrieben von Pasi2
Ich telefoniere sehr wenig und schreibe relativ viel SMS.
Also ungefähr 60 SMS im Monat .

Also ich wuerd dir einfach mal raten im Werbeforum nachzuschauen oder bei handy4less.de
Muss es D2 sein oder kann es auch Vodafone sein? Sie bieten nämlich noch beide Verträge an....
-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
Was??? :eek:
400 EUR für eine Kreditkarte????
Wenn sie dir zu guenstig erscheint, dann schau mal nach, ob du so eine bekommst:
[URL=http://www10.americanexpress.com/sif/cda/page/0,1641,10732,00.asp]AMEX Centurion[/URL] 
-
ME45 15€
Zitat
Das Gerät funktioniert einwandfrei und hat normale Gebrauchsspuren. Keine groben Kratzer oder Abschürfungen. Lieferung ohne Akku und Ladekabel! Privatverkauf, daher keine Gewährleistung bzw. Garantie von meiner Seite!
http://cgi.ebay.de/Siemens-ME4…30405QQrdZ1QQcmdZViewItem
-
-
8910i 80€
Zitat
Verkaufe schweren Herzens hier mein robusten Liebling weil er hinuntergefallen ist und die Klappe kaputtgegangen ist sprich abgerissen da ich kein Feinmechaniker bin kann ich es nicht reparieren.
aus .at ...
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Naja, ich denke, diese Modeuhren nehmen sich von der Qualität her alle nicht viel, egal ob nun Diesel oder Fossil oder DNKY oder whatever draufsteht.
Apropos Modeuhren: Frag mal SEGA, der kennt sich mit Modeuhren aus... :D:D
*scnr*
Das ist noch nicht alles auch die "Marke" Emporio Armani und Relict ... laufen unter Fossil´s Produktionsstätte....
Wenn man nur eine "modische" Uhr haben möchte, dann wären mir diese Uhren nicht mehr als 50€ wert....
-
btw: Wird der Akku bei der AUXIN Methode auch aufgeladen?
-
Zitat
Original geschrieben von DeusExMachina
Es gibt auch Budget-Lösungen, die dann zwar nicht den Komfort von HighEnd Lösungen bieten, aber deutlich günstiger sind.
...
Man kann ja bei der Lösung auf d. IPOD zugreifen u. von Lied zu Lied springen? Kann mir das nicht so recht vorstellen, da ich voelliger NEWBEE in der Hinsicht bin. :eek:
-
Kann man ja als BASE Fon nutzen, wenn man schon daheim bleiben muss wg. d. Fon.... 
Aber ist eh schon weg... u für 15€ ist es mir auch als Geschenk allemale Wert gewesen....
-
Wieso gibt es immer solche Angebot in München?