Manchmal hab ich Angst, dass der HOME Button bald nicht mehr funktioniert so oft wie ich drauf drücke am Tag...
:eek:
Beiträge von mastaplan2k2
-
-
Zitat
Original geschrieben von sharp
hat schon jemand die Fonic Micro Sim Karte auf dem Ipad getestet mit der Tagesflat von 2,50€? Ich habe mir die mal bestellt, blicke aber net so ganz durch bei diesen Prepaid Anbietern was man da einstellen muß und wie das überhaupt dann aktiviert wird. und wie ist es mit der aktivierung der Karte, soll man das Ipad erst bei Apple freischalten wenn da ne Micro Sim drinn ist?FlAt bei Tonic über die Hotline aktivieren. Auf Bestätigung per SMS warten, dann die Web Daten beim iPad eingeben u d dann surfen bis um 0.00 Uhr für 2,50€
-
und was muss man nu tun?
ich hab keine mail bis jetzt bekommen.
-
TeAmviewer damit kannst du deinen Rechner komplett bedienen.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Naja, ganz kostenlos ist es ja nicht. Schließlich muss der User was rausrücken...die Persodaten.Wo sollen sie dir die Karten denn hinschicken?

-
Zitat
Original geschrieben von Schnappie
Super!hatte ch gar nicht daran gedacht auf IMAP zu stellen, geht bei GMX nämlich nicht. Nun lasse ich mir eben alle Emails zu Googlemail leiten und bekomme nur Nachricht,wenn überhaupt was eingegangen ist und das lästige Abfragen alle 5 Minuten entfällt.
Ich nutze mein Ipad mit einer Netzclub Karte und einen gmail Account.
Leider werden mir die neuen emails nicht auf mein Ipad geschickt. IMAP ist seit Monaten eingestellt. Muss es immer händisch aktualisieren....
-
-
Wenn ich ex geladen habe kann ich es dann auf beiden Geräten von mir installieren? 3G und meinem iPad? Der Preis ist wirklich interessant.
-
Brauchbar für iPad?
-
Ich hab das Connectin Kit bestellt und da stand auch was von 7-10 Werktagen. Ich bekam es nach knapp 3.
Ich find wenn man zwischen 7-10 Werktagen warten kann... ist ok.. Mir pers. kommt es auf die paar Tage nicht an.
Ich musste auch über vier Wochen nach Verkaufsstart warten, da es von meiner Tante gekauft wurde u ich es abholen musste.