Beiträge von mastaplan2k2
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Lemmeob
Yamakawa ist imho auch noch zu empfehlen.
Abgesehen von den Laufwerksgeräuschen bei den älteren Modellen hab ich von denen noch nichts schlechtes gehört.Gruß Lemmeob
Jetzt hörst du es von mir. Dieses Teil ist unter aller Sau. Laut, liest nicht alle Cds, braucht ewig beim Lesen, scheiss Menue..... etc.... :flop:
Hab so ein Teil gekauft u. nach knapp paar Wochen hat das Teil einfach nicht mehr so wie ich wollte.... sch*** Ding. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von sch@ich
meine d2 karte ist heut auch angekommen....:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!besser gehts nicht....TOP
Ich hab auch eine Karte bekommen, aber die ist von der geizline.de Aktion. Nicht, dass du die beiden miteinander verwechselt hast??
Ich hab zumindest die eine schon bekommmen. Die von handyhexe´s Aktion ist leider noch nicht da. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich in meinen gierigen Augen vergessen hab die PA Dateien einzugeben. :p
-
Immer zu empfehlen meinerseits..... die Cyberhome Produkte von amazon.de.... sogar versandkostenfrei...
:top:
Hab mittlerweile glaub ich schon über 10 Stück bei denen gekauft....
-
Zitat
Original geschrieben von Mini_Cooper
P.S. Preis find ich voll ok
Denke, dass der Player Flashspeicher hat oder?:top:
steht auch auf der Homepage und wurde auch schon vorher hier erwähnt.
Ich glaub ich kann nicht mehr ruhig schlafen bis zum ersten Testbericht .... :p
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter

:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von willi01
arghhhh ich musste jetzt sofort einen ipod nano bestellen !!! Mann ist der geil
dafuer haben wir doch schon einen Thread im Hadware Bereich.... dort kannst du ruhig weitersabbern....

Der arme Threadsteller hier... muss sich hier mit MINI und Nano rumärgern ... ihr macht es ihm aber wirklich nicht leicht..
BTT:
Immer noch mein Vorschlag hol dir ein Handyvertrag mit TopHandy ( W800i, K750i etc... ) und vertick das Teil.. da bekommst du auch vom Geld bestimmt ein NANO.
-
Je nachdem bei welcher Bank du bist wäre es bestimmt guenstiger, wenn du dir das Geld vom Automaten dort holst.
Du wirst dann nach Devisenkurs abgerechnet u. nicht nach Sortenkurs wie am Schalter der Bank.
Das macht schon einige Cent pro Dollar aus und das wäre meist günstiger ( auch Abhebungsgebühren einberechnet ).
Sofern mir bekannt ist können Deutsche Bank Kunden im Ausland so oft sie wollen kostenlos bei d. Automaten von Bank of America $$$ abheben.
-
Ich spiele ja auch nicht, weil ich der Meinung bin, dass die Tastatur dadurch schneller den Geist aufgibt.
Beim V525 und PuzzleBobble hat es meine Schwester geschafft, dass die Tasten: 4,5,6 so gut wie keinen Druckpunkt mehr hatten.