ja ich hab es überlesen.. jetzt hört auf mich zu schlagen.... ![]()
Beiträge von mastaplan2k2
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DanielM
HAlloich habe auch bei hood.de ein 8910 für 300 euro gekauft. DAs geld wurde überwiesen aber das handy habe ich nie bekommen. Und die bullen tuen auch nicht dagegen.
ein 8910 für 300? :eek:
Dafuer bekommst du ja hier im Forum ein TOPP 8910i.
Aber ich glaub eher du bist ein Trittbrettfahrer

-
-
SL65 black und neu 149,90e - gut oder? 6 verfügbar
http://cgi.ebay.de/Siemens-SL-…90235QQrdZ1QQcmdZViewItem
SL65 119€
-
-
Da steht aber nur die halbe Wahrheit oder wie seh ich das :confused:
ZitatAlles anzeigenAlle Preise sind in € angegeben und beinhalten die gesetzlichen 16% MwSt.
Monatliche Grundgebühr 7,50 €
werden 12 mal
nicht berechnet
Vertragslaufzeit 24 Monate
Anschlussgebühr 24,95
Taktung 1 10/10
Tarifzeiten
Hauptzeit / Nebenzeit 1 / Wochenende rund um die Uhr
Minutenpreise ins dt. Festnetz (o. Sonderrufnummern)
rund um die Uhr 0,30 €
Netzintern und Mobilbox
rund um die Uhr 0,30 €
zu anderen dt. Mobilfunknetzen
rund um die Uhr 0,50 €
SMS-Versand
SMS netzintern in Deutschland 2 0,19 €
SMS netzextern in Deutschland 2 0,19 €
SMS ins Ausland 0,29 €
Wunsch-Optionen
SMS-Paket 50 2
monatliche Grundgebühr 8,00 €
Anzahl Inklusiv-SMS 50
Folgepreis je nationale SMS netzintern/-extern 0,19 €
SMS-Paket 100 2
monatliche Grundgebühr 15,00 €
Anzahl Inklusiv-SMS 100
SMS-Paket 250 2
monatliche Grundgebühr 35,00 €
Anzahl Inklusiv-SMS 250
SMS-Paket 400 2
monatliche Grundgebühr 48,00 €
Anzahl Inklusiv-SMS 400
Young Card Option jaVerbindungen zu Mehrwertdiensten und Sonderrufnummern werden stets mit einer abweichenden Taktung abgerechnet und tarifiert (siehe VICTORVOX Servicepreis-Broschüre). Voraussetzung ist die Nutzung der VICTORVOX-Kurzmitteilungszentrale +491710760322. Fair SMS-Pakete können nicht miteinander kombiniert werden. Nicht verbrauchte Inklusiv-SMS verfallen zum Abrechnungsmonatsende. Nach Ende einer WAP-/Internet-Nutzung, bei Unterbrechung für abgehende Telefonate oder nach 24 Uhr wird die übertragene Datenmenge aufsummiert und entsprechend des Abrechnungstaktes für GPRS berechnet, jedoch mindestens stündlich.
Für D1 Netz gilt: *Preis gilt nur in Verbindung mit dem Abschluss eines D1 Victorvox Fair Starter Mobilfunkvertrages mit 24-monatiger Laufzeit und diesen Folgekosten: einmalige Anschlussgebühr wird nicht berechnet, monatlicher Basispreis von 7,50 Euro (inkl. Online-Rechnung) wird 12 Monate nicht berechnet. Weitere tarif- und nutzungsabhängige Entgelte (z.B. für nationale Standardgespräche: 0,30 - 0,50 Euro/Min.; nationale SMS: 0,19 Euro). Eine detaillierte Übersicht finden Sie unter http://www.victorvox.de. Der Versand erfolgt kostenfrei. Technische Änderungen und Irrtümer behalten wir uns vor. Solange der Vorrat reicht.
-
a) super gewählter Threadtitel
b) steht auch in der BDA
c) findest du auch überall im Net oder bei google.
d) 3,5mm Klinkenstecker :p
.
.
.
z) bitte ein Schloss!
-
Zitat
Vor 4 Wochen bestellte ich mir beim diesem Online Shop das Nokia 3230, weil es dort am "preisgünstigstem" war,................
Aber gehört es nicht ins Mobilfunk Allgemein oder ins Geplauder? Was hat das mit Nokia zu tun, dass ein Online Händler, dir "gebrauchte" Ware verkauft hat?

Wenn das alles stimmt, dann wuerd ich einfach in d. sauren Apfel beissen und gut isset.
Beim nächsten Mal weisst du ja bescheid.