-
Zitat
Original geschrieben von z3r0
Ich meinte eher, ob man die Daten die in Apps und Spielen gespeichert waren außerhalb des Backups sichern kann.
Also meine Daten bei iGMX, Cherry SMS sind geblieben. Bei den Spielständen hab ich nicht so drauf geachtet, aber ich geh davon aus, dass sie auch erhalten bleiben.
-
Wie findet ihr das?
Hab ein altes UMTS Handy Nokia E61 mit Joikulight installiert und nutze daran eine Netzclub Karte.
Wenn ich die SW laufen lasse, dann fungiert das Phone als Wlan Spot und kann mit all meinen Geräten per Wlan ins I Net.
Vorteil: Nokia-akkus halten schon lange. Ladegerät besitzt so gut wie jeder. Und man kann die Karte normal simsen, telefonieren etc. pp.
Find die Lösung günstiger als einen WiFi Device wie E5 oder so zu nutzen.
Nachteil: Bei der kostenlosen Version von joiku kann man keine Verschlüsselung eingeben, aber mich selbst stört das nicht.
-
Wenn du damals mit EC bezahlt hast kannst du denen ja deinen Kontoauszug vorlegen.
Andernfalls würd ich einfach mal hingehen und denen die ganze Sache schildern.
-
-
Werden beim UPATE die vorhandenen Apps und deren Einstellungen beibehalten oder muss ich sie wieder mühsam syncen und neu eingeben?
-
Dafür hast du dich extra angemeldet?
Was für ein Zufall. Dauert nicht lange, dann macht der nächste einen Thread auf und berichtet von den Gutscheinen, die bei amazon dazu gelegt werden.

-
Jemand ne Idee wer einen ACPP fürs Ipad günstig anbietet?
-
Mir würde schon ein kostenloses APP reichen mit welches ich mein WD HD LAN Player zugreifen zu können ohne den Fernseher einzuschalten.
Ich weiss es gibt eins von WD, aber leider bis jetzt keine Infos, ob sich die Investition lohnt?
Und vollen Zugriff inkl. Stream / Wiedergabe von allen Ordner im Netzwerk.. das wäre ne feine Sache!
-
musste mir am WE anhören wieso ich soviel Geld für ein Ipad ausgebe, wenn es auch günstiger geht:
http://www.faz.net/s/Rub7BCAE2…Tpl~Ecommon~Scontent.html
Da hab ich nur gelächelt 
-
HI zusammen,
anfangs war ich auch sehr skeptisch, aber wenn es so läuft wie bis jetzt bin ich absolut begeistert.
:top: :top: :top:
Bei mir lief es so ab:
TAG 1: Auf netzclub.net bestellt
TAG 2: Karte lag im Briefkasten :eek:
TAG 2,5: Karte online aktiviert
TAG 2,9: Karte war freigeschaltet und konnte schon die ersten Anrufe tätigen :eek: :eek:
Was mir noch fehlt: Wo kann ich meine Freiminuten noch erfahren? Online? Tastenkürzel?
Von mir jedenfalls ein dickes :top: :top:
btw: Hab schon in der Familie weiter empfohlen der eine brauch die Flat der andere die Freiminuten...
Kann man sich irgendwo werben lassen??