Beiträge von mastaplan2k2
-
-
Re: Wo speichert Ihr Eure Handykontakte?
ZitatOriginal geschrieben von ma-rco79
Speichert Ihr Eure Daten im Telefonspeicher, auf der SIM-Karte oder beidem?..............Gruss
Marcoauf beiden SIM Karten meiner Twin-Cards... mehr als deren Mobile und Festnetz-Nr brauch ich persönlich nicht.... alles andere wird daheim am PC erledigt ( emails, Post etc... ).
-
Waren die Einführungspreise bei VF nicht immer schon hoch? Das ist doch nichts Neues, aber dann starten sie wieder irgendeine Aktion und das Teil kostet dann ein paar Monate später knapp 70€ - 100€ und dann kommen die ganzen Leute zu VF.... Das war beim K750i auch nicht anders... u wo ist der Preis nun? Weit unter 100€ ....
-
ist es nicht nur ( wie der Name schon verrät ) online möglich? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
.........
Die Tasten sind der einzige Grund weswegen ich noch überlege, ob ich mir das W800i zuzulegen soll oder nicht..........

Da ich vorher immer einen 6310i als Alltagshandy nutzte war es für mich kein grosser Unterschied zum K750i. SMS schreiben geht genauso flott von der Hand wie beim Nokia ( Top- )Modell.

Sparst ja auch noch nebenher ein wenig an €€€, wenn das der einzige Grund ist für ein K750i.
:top:
btw: Meilow: ich persönlich find die Tastaturfarbe ( der Matte ), die durchscheint in weiss auf jeden Fall besser. ( ist meine Meinung )
Klasse Bilder..... -
Vielleicht hat es was damit zu tun:
Zitat
Schlecht beraten waren Leute, die sich das neuste Sicherheitsupdate für das Apple-OS "Tiger" herunterluden und installierten. Das Programm besaß nämlich einen entscheidenden Bug. Betroffen davon waren G5-Rechner (Power Mac, iMac).
Erfreuten sich die User vor der Installation noch der 64-Bit-Funktionalität des Rechners, wurde diese durch das Update deaktiviert - somit standen lediglich 32-Bit zur Verfügung. Hierdurch waren bestimmte Programme nicht mehr lauffähig.
Apple hat aber bereits nachgelegt, und eine verbesserte Version des Updates bereitgestellt. Laut Erfahrungsberichten verschiedener MAC-User ist der Bug damit tatsächlich behoben. -
Einfach genial deine Fotostrecke. Ich finde man sollte daraus ein Sticky machen für alle, die sich Infos holen wollen und nicht gleich eins von vorhandenen Threads eröffnen. :top:
Meine Meinung zum Gerät ( K750i
Einfach ein super Gerät welch einige von den o. g. Punkten zu treffen, aber auch einige wiederum nicht, aber mir ist es persönlich egal. Zum Musik hören hab ich ja einen ipod.... u. somit kann ich meinen Akku auch so schonen.Meilow.. einfach klasse und weiter so. :top:
-
Wieso fragst du nicht einfach den Verkäufer in UK :confused:
Wer eine Motorhaube verkaufen kann, der wird doch wohl den Weg zum Paketdienst finden oder? Und dort fragen

-
Nein sie gilt nicht mehr und kann auch nicht mehr gebucht werden. Ich geh mal davon aus, dass dieses Infofenster, welches DU gefunden hast noch nicht de-aktiviert wurde.

-
Zitat
Original geschrieben von bin gut drauf
grade hier lese mit dem entbranden wollt ich einfach mal fragen wie das.... eigentlich funktioniert?
danke und gruß: simea) Du brauchst auf jeden Fall ne Menge Geld um das Equipment zu besitzen.
b) passendes Wissen ( da reicht es nicht nur gut drauf zu sein