-
Re: Re: Re: K750i oder D750i was ist besser Kaufberatung
Zitat
Original geschrieben von bluejacker
Einziger wirklicher Kritikpunkt des W800i könnte die Farbe sein, wem das Orange nicht stört (mir gefällts), sollte sich das W holen, finde die Tastatur besser und es wird eine größerer Speicherkarte mitgeliefert.
Vorallem ( z. Zt. ) kostet das Teil auch ne Menge an Asche und soooo viel besser ist es auch nicht.
Wer ein ipod und ein K750i hat... wer braucht da ein W vor der 800i :confused: :p
-
Hi TTler,
da mein S55 sich von selbst aufgelöst hat hab ich hier noch zwei gebrauchte S55 ( und kompatible Modelle ) Akkus über. Sie sind natuerlich gebraucht, aber funktionieren immer noch u. halten auch einige Tage durch. Auch ein Akkudeckel in weiss-gräulicher Farbe liegt noch hier.
Es handelt sich um Original Siemens LI-ION 3,7V/700mAh Akkus
Bei Interesse bitte mit Preisvorstellung per PN.
P.S. Da ich von privat anbiete schliesse ich jegliche Gewährleistung und Garantie meinerseits aus. Aber versichere euch, dass sie funktionieren, wenn sie mein Haus verlassen. 
Könnt mir auch was Nettes anbieten.
-
6310i 80€ - leicht defekt :p
http://cgi.ebay.de/Nokia-6310i…36893QQrdZ1QQcmdZViewItem
Zitat
#
das Handy ist von meiner Freundin, die es samt Handtasche die Treppe runter fallen lassen hat
Jetzt geht das Gerät noch an, man kann alles bedienen, aber es bekommt kein Empfang mehr
Vor dem Sturz hat alles 100% funktioniert
Also man so natürlich nicht telefonieren !!!
Alles anzeigen
Der Anbieter kommt mir irgendwie bekannt vor 
-
Wer hat die Funktion Foto-SMS schon ausprobiert?
-
Könnt ihr ein ähnliches Angebot wie oben erwähnt anbieten?
-
-
Werbungskosten? vielleicht als DJ? :p
Oder einfach mit angeben und hoffen....
Sowas hab ich noch nie gehört, aber wenn ich so lese was man alles sonst absetzen kann.... würd mich dies auch nicht wundern.... 
-
Wieso wollt ihr warten? Wenn jeder User hier postet welchen Vertrag er haben möchte mit welchen Konditionen und Netzwahl, dann wird es aber ein langes Warten. 
Wie wäre es mit so einem Angebot ? Da war die Resonanz ja gross genug, wenn ihr schneller liefern könnt, dann werden sich bestimmt genügend User für diesen Vertrag melden.
Oder postet doch einfach mal ein paar ( aus eurer Sicht ) ein paar Knüller.
-
-