-
Sofern mir bekannt ist wandelt es doch Nero vor d. Brennen die .mpg um.
Ich wuerd die Datei einfach mit einem anderen Programm umwandeln, die auch ein Brennprogramm integriert haben.
Aber bedenke für die Umwandlung benötigst du zusätzlichen Festplattenspeicher und je mehr Arbeitsspeicher, desto besser. Also nix mit 256MB oder so..... das wuerde dann glaub ich Tage dauern...
Viel Spass beim Lesen, aber hättest du mit google auch selbst finden können! 
-
Welchen Anbieter hast du denn? Wenn du mit deinem K750i zufrieden bist, dann hol dir ein anderes Phone und verkauf es doch.
Ich find d. K750i z. Zt. eines der besten Mobiles auf d. Markt.
Wenn du ein K750i hast, wieso ist das W800i für dich interessant? Es ist doch bis auf die Optik und Lieferumfang so gut wie identisch. 
-
Wie wäre es mit einem Universal-SMS-Zähler Ich glaub sowas gab es mal für S60 Geräte. :confused:
Ansonsten wäre ja was Interessantes fürs K750i für mich von Interesse. :top:
-
Verlänger deinen Vertrag mit einem K750i und lies dir einige Threads übers [small]ent[/small]Branding im SE Forum. 
-
*push*
immer noch auf d. Suche. Angebote bitte per PN. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von graffET
Das 6310i is dagegen ein Witz, da es zwar besseren Akku hat, aber keine anderen Business-Features!!! Ich brauche als Partyfotograf auch eine gute Cam und Speicher, sowie ein Farbdisplay und andere Sachen... Ist auch Business...
Auf jeden Fall K750i!!!
Alles anzeigen
Ich lach mich tot. :p So einen Sch*** hab ich wirklich lang nicht mehr gehört... Partyfotograf..... mit einem Handy ---> Business :p :p
-
Naja, so guenstig ist es auch nicht. Es gab mal hier im Biete eins für 67€ inkl. Versand von einem TT´ler.
Hier gibt es sogar eins NEU für 79,99€ SK
-
Zitat
Original geschrieben von marcelruediger
Mein k750i hält ca.8 Tage, mein T630 über 2 Wochen, bei gleicher Nutzung
Ich finde die 8 Tage sind wirklich total OK für solch ein Phone mit so einem brillianten Display. :top:
Ich kann da nur Vergleiche zum T610 bieten, aber da tun sich die beiden bzgl. nicht viel. Wenn du da ein 6310i mit vergleichst, dann sind da Welten zwischen d. SE und d. Nokia.
-
Ist die Camquali mit der vom K750i vergleichbar?
-
Bitte nicht Namen wie:
Celine, Barbara, Katharina usw... nehmen... die kann ich nicht mehr hören. 
Wie wäre es mit:
Nicolette, Fabiene, Rosa, Melissa, etc....