Also nett sieht das Teil ja schonmal aus. So für zwischendurch oder einen Outdoor Trip. Das wäre für mich für nichts zu schade.
Klein scheint es auch zu sein. Gibt ja leider kein Testbericht hier darüber ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also nett sieht das Teil ja schonmal aus. So für zwischendurch oder einen Outdoor Trip. Das wäre für mich für nichts zu schade.
Klein scheint es auch zu sein. Gibt ja leider kein Testbericht hier darüber ![]()
Auf deren Seite find ich leider nichts. ![]()
http://www.fotopoint.de/fotopo…ea796a8ab8b8583c990c76021
Vielleicht doch nur regionales Angebot :confused:
Ich bin mir nicht so ganz genau sicher, da ich kein 5100 hab.
Bei den Nokias ( die ich bis jetzt hatte ) ging das immer so:
Namen -> Kopieren -> auswählen ( Vom Tel. zu Sim oder Sim zu Tel. ) -> ausw. Einzeln oder Sämtliche -> dann wird noch nachgefragt, ob es die "alten" gelöscht oder behalten werden -> voila das wars eigentlich.
Das war wirklich so bei fast allen Modellen ausser Symbian etc... :cool:
P.S. Wofür hat mein eine BDA ![]()
sorry, wenn ich nochmal fragen sollte: Das 9300 beherrscht leider kein T9 im zugeklappten Zustand oder?
Bin gerade am Überlegen bei meiner VVL zwischen einem Commi 9300 oder 6630 ![]()
Hatte heute alle drei Geräte live in der Hand ( 9500, 9300, 6630 ) und muss sagen, dass mir d. 9300 besser als d. 9500 gefällt und jetzt fällt die Wahl zwischen 93er und 6630er....
Wäre da nicht der unverschämte Preis von knapp 300€ vs. knapp 70€ ( 6630 ) wäre die Entscheidung bestimmt zugunsten vom 9300 gefallen.
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Bundesweiter Feiertag -> Ja.
und was ist mit Karfreitag? ( heute )
Zitat... und noch ne frage auch zum 6310 ... hab jetzt sprachauswahl eingestellt aber welchen knopf muss ich drücken um auszuwälen ?
im Standby Fenster auf NAMEN gedrückt halten ![]()
Zitat......nen hintergrundlogo draufmachen .....
Es gibt keine Möglichkeit ein Hintergrundlogo zu machen. Nur ein anderes Providerlogo mit Hilfe von z. B. Logomanager und DK. ![]()
Startanimationen kann man damit auch ändern....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DeCoy
hallo,
wollte mich nur schnell nochmal für die tolle abwicklung bedanken.
SEHR nette und freundliche mitarbeiter, sehr hilfsbereit und zuverlässig.
hab meinen vertrag bei vodaföhn verlängert und halte mein handy (N 6630) heut schon in der hand (versand innerhalb 12std) PERFEKT!!
werd sicher meinen zweiten vertrag auch vodaföhn verlängern.
DANKE nochmal
DeCoy
Ist deins komplett brandingfrei?
Wie schaut es bei dir mit d. V3 aus? Preis? Vodafone selbst hat es ja im Preis gesenkt.