Beiträge von mastaplan2k2

Re: Klapphandy ohne Kamera?

Zitat

Original geschrieben von Mpenza
    ..... Tri-Band, ......unter 200€ zu haben ist????
    Thanx

... ich stell mir manchmal die Frage wieso für einige Tri-Band ein "must-have"-Feature ist, da ich der Meinung bin, dass die Meisten eh nicht nach Nordamerika o. ä. kommen! :confused:

Ansonsten wuerd ich auch zum MPX200 [small]mit WM2003[/small] raten. :top:

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Darum waren SMS anfangs ja auch kostenlos, bis die Netzbetreiber die Zeichen der Zeit erkannt hatten. ;)

Naja,.... ganz kostenlos ist es ja nicht, aber ich bin froh, dass ich noch den guten alten D2 FUN Tarif von mannesmann habe :top:

[small]kurz OT:

war es nicht mal so, dass die mobilcom Tarife ( spricht: alle "Verbindungen" unter 10 Sek. waren kostenlos ) auch die SMS dadurch kostenlos waren?[/small]

Zitat

Naja, ich will das jetzt ja nicht madig machen, aber schonmal was von Instant Messenger gehört.
    Like Agilmobiles AgileMessenger, Sticq, oder Jimm, für Symbian auch der original ICQ.
    ................

Und wenn man eine Flat ( Happy UMTS, o2 flat ) hat ist es nicht = kostenlos? [small]Frage eines Unwissenden[/small] *schäm*

Also ( leider ) ist meine VVL erst im Juni.
    Ausserdem kenn ich kein NSC im Raum Düsseldorf, der es mir updaten wuerde.
    Hoffe das ist preislich noch was zu machen. Brauch nämlich kein anderes als ein 6630 ist schon ein nettes Teil.

Zitat

V100-40€ Rabatt=Silber Preis
    VF Fun-90€ Rabatt= SIlber Preis.

Ihr bekommt also beide das gleiche.

Gruß bungee1

Sorry, fuer meine Frage, aber ich hab mich noch nicht mit diesem Thema auseinander gesetzt.

Ich hab den ( alten ) Mannesmann-D2-Vodafone-FUN ( Silberstatus ) Vertrag. Bekomm ich dann auf die Hardware 90€ Rabatt?

Wie wird das berechnet? Auch wenn ich ( 5 Mon. ) vorzeitig verlängere?

Zitat

Original geschrieben von Locke
    Hallo,

auch ich kann mir seit einiger Zeit ein neues Handy holen (VVL Vodafone).
    Da ich aber Silber-Status bei Vodafone hab, würde ich bei einer Vertragsverlängerung bei Vodafone 90 Euro weniger für das jeweilige Handy bezahlen.
    Hab ich diese 90 Euro Hardwarerabatt auch bei freien Händlern?!

90€ :eek: Bei mir steht nur bis zu 40€ :(

Ich wuerd auch gern ein 6630 brandingfrei für meine VVL nehmen.

Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Im Silber Status sind 5 Monate vorher möglich.

Genauso hab ich es auch von der Hotline bekommen. :top:

Auf deren Website steht ja, dass man bei SilberStatus bis zu 40€ Rabatt auf die Hardware bekommt. Bekommt man die auch, wenn man vorzeitig verlängert?