RolandK hast du an einem Sonntag-Nachmittag solch grosse Langeweile? ![]()
Beiträge von mastaplan2k2
-
-
-
-
Und nun :confused:
[small]geh zu Vodafone da hast du ( zumindest bei mir war es so ) keinerlei Probleme mit Prämien, Punkten für Freundschaftswerbung etc....[/small]
-
-
-
-
-
Hi,
jetzt mal Status ( Siber, Gold, Platin ) unabhängig kann ich nur bis jetzt Positives bei Vodafone bezgl. Austauchgerät und Service berichten. Da du ja wohl nur Probleme bezlg. eines Swap Gerätes hast wuerd ich es einfach so lang versuchen bis du ein Vernünftiges hast und dir per Hotline ein paar € als Rechnungsgutschrift "anhängen" lassen.
Was sonst dein Problem lösen könnte wäre dir einen Gebrauchten bei ebay.de zu holen, aber das willst du ja nicht. Schau mal im "Achtung Werbung" nach dort findest du eine Anbieterin, die sogar 14-tägige Umtauschgarantie gibt. Oder halt eins von jemand anderem für ca. 45€ bekommst du auch ein helles guterhaltendes.
Sonst weiss ich selber nicht was ich dir raten kann. Vielleicht ein Alternativ-Handy..... ( geben lassen vom VF Shop oder Hotline )
-
6100 77€
ZitatAlles anzeigenEin Nokia 6100 mit Rechnung vom 12.11.2003 sehr gut erhalten,weil wenig benutzt!
Farbe:blau
OVP
Anleitung
Ladeteil
Dazu gibt es noch eine THP - ET 400 Plug+Play Freisprecheinrichtung,für Nokia 6100!
Die Anlage ist neu,und war noch nicht eingebaut!
Alles Porto+Vers.Frei
Ohne Garantie+Rückn.von meiner Seite aus!
Das Gerät ist 100% ok!