Beiträge von mastaplan2k2
-
-
sorry, Doppelpost.

-
Vielleicht gehen die ja auch nach d. Motto:
Man sollte keine schlafende Hunde wecken. Wenn es der Kunde nicht merkt, dann Glueck gehabt, wenn ja, dann sind wir sooooo grosszuegig und schicken eine nach.

Das es Service ist kann ich verstehen, aber was hat das mit billig zu tun? Das Handy war bestimmt nicht soooo "guenstig"... oder?
-
Zitat
Die Tauglichkeit für den Zivildienst bestimmt sich nach der Tauglichkeit für den Wehrdienst. Wehrdienstfähige gelten als zivildienstfähig, vorübergehend nicht Wehrdienstfähige als vorübergehend nicht zivildienstfähig und nicht Wehrdienstfähige als nicht zivildienstfähig.
ZDG§7
Viel Spass beim Lesen:
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
naaaaaja
Ich find der Preis ist ok, wenn man nicht lang warten möchte auf ein 60€-Angebot. Mir wird dann ganz schlecht, wenn ich mir die Angebote bei guenstiger.de anschaue :eek:
-
Wenn du wirklich Rückenschmerzen hast und deine Tätigkeit an der Zivildienststelle nicht ausführen kannst, dann lass dir auf jeden Fall ein Termin beim Kreiswehrersatzamt geben. Ab zum Truppenarzt.
Wenn du es aber nur machst um den Zivildienst umgehen möchtest, dann find ich es eine Riesenschweinerei. [small]das ist meine persönliche Meinung[/small].
Aber jeder soll es selber mit seinem Gewissen vereinbaren können.
-
o2 Starter online --> o2 genion online
Hallo zusammen,
da ich keine Lust habe einen extra Thread zu eröffnen stell ich meine Frage einfach mal hier rein.
z. Zt. hab ich ein o2-Starter-Online Vertrag mit montl. 125 SMS free. Der läuft dieses Jahr ab. Daher meine Frage:
Ich wuerde gern daraus ein genion-online Vertrag haben. Hab ich dann die 125 SMS noch oder wird es in den neuen genion-online-100sms-free umgewandelt? Die Nr wuerd ich gern weiter behalten? Muss ich den alten Starter-online extra kuendigen oder einfach unter VVL anklicken.
Da ich aber noch nicht weiss wo der Festnetzanschluss gesetzt werden soll wollt ich von euch wissen, ob man ihn noch nachträglich ( wg. Umzug, UNI etc. ) umändern kann und ggf. was mich der Spass kosten wird.
Fazit:
Ist es möglich eine VVL von Starter-Online ( z. Zt. 125 SMS free ) in einen genion-online ( evt. die 125 behalten oder ggf. dann nur 100 SMS free bekommen ) zu verlängern?
Ich danke euch fuer eure Hilfe..
greetz mp2k2
-
-
Nur HIER und HEUTE gebe ich es zu, dass ich auch MAIDS habe und stehe dazu. Und das ist gut so.....

-