Hab ein C&S 16k daheim
Würd gern kostengünstig, schnell und unkompliziert ohne Unterbrechung auf Entertain umsteigen.
Beide kosten im Monat das selbe......
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab ein C&S 16k daheim
Würd gern kostengünstig, schnell und unkompliziert ohne Unterbrechung auf Entertain umsteigen.
Beide kosten im Monat das selbe......
ZitatOriginal geschrieben von KingBoa
Ich habe den Eindruck, dass ALLES in den USA eine Nummer größer ausfällt. Wunder mich aber auch nicht.
Das ist doch kein Geheimnis.
Ich kann es zumindest bei Pullis und Shirts bestätigen. ![]()
bitte alles anbieten möglichst mit garantie, ovp, rechnung im raum düsseldorf oder bochum
lg mp2k2
Macht mir ein angebot
oben genannte Angebote auch im Düsseldorfer Raum zu finden.
Beim Fernseher ( wenn ich nicht schon einen kleineren hätte ) würd ich sofort schlapp werden ![]()
Re: dkb
ZitatOriginal geschrieben von lola13
Für eine Person in der Familie wurden schon 2 Konten bei der DKB eröffnet - allerdings mehr aus Versehen.
Aber für beide gab es Dispo, Visa und Partner-Visa
musste beide Male ein Gehaltsnachweis geschickt werden?
ZitatOriginal geschrieben von Jannis71
Mehr nicht, aber bei der skgbank.de (Tochter der DKB) bekommst du statt einer VISA eine Mastercard. Kann Vorteile haben wenn manche Banken die Abhebung für VISA Karten gesperrt haben.
vielen dank erstmal für den tipp.
es geht mir vornehmlich darum, dass ich jederzeit an mein geld ran komme und eine gute Verzinsung von >2,05% bekomme und das Konto auf jedenfall ein Giro + VISA hat und absolut keine laufenden Kosten, Anmelde oder Abmeldekosten oder irgendwelche anderen Aktivitäten haben ( müssen )
edit: ich hab schon ein konto bei der dkb. a) bekomm ich problemlos noch eins bei denen b) bekomm ich bei der skgbank.de eine?
Ist die DKB die einzige Bank, die ohne Mindesteinlage oder Mindestgehaltseingang oder sonstigen Aktivitäten 2,05% Zinsen aufs Visasparen gibt?
Ich suche nach einem Online Konto ohne laufenden Kosten inkl. kostenloser Visakarten und dort möchte ich mind. 2,05% Zinsen p.a. bekommen.
Wer weiss welche Bank da mehr bietet als die DKB mit d. gleichen Leistung?
ingdiba, comdirect etc. schon durchforstet, aber nicht fündig geworden. ![]()
vielen dank für die Tipps.
ich hab eh noch ein GS von d24 hier liegen.
mal schauen was sich eher lohnt.
lg mp2k2