-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Ansonsten liegt das Sprachniveau eher auf CONAN Niveau 
Alles in Allem, sehenswert, aber kein "würdiger" Nachfolger von Blade 2-
der war gut :top:
Also ich bin auch mal riesig gespannt auf d. Film. Ich persönlich wuerd ihn lieber auf englisch, als auf deutsch sehen.... zwischen d. "gesprochenem Wort" und der "Übersetzung" sind ja manchmal Welten dazwischen ( siehe Kinotiteln ) :cool:
-
Meine Funkuhr läuft genau nach der Atomuhr von der Site.
Meine "synct" auch stündlich.... mir ist es persönlich nicht wichtig, ob 00:00 +/- paar Sek. gefeiert wird oder nicht...... 
Aber es gibt wohl einige Menschen, die Langeweile haben und so einen Thread eröffnen.
³
-
Zitat
Das Handy funktioniert, hat aber leider empfangsprobleme
*kopfschüttel*
aber dafür hat er jetzt jede Menge Zubehör :top:
-
Zitat
Original geschrieben von fuzzbubble
In Ludwigsburg haben die angegeben das sie der einzigste markt seien 
ca 10stk für 499€
einziger markt......
10 stk für 499€ nehm ich alle 10 :top:
-
-
mptelecom eine super Aktion :top:
Bestellung ist selbstverständlich schon raus ..... :top:
wuensch euch ein frohes Weihnachtsfest und ein weiteres erfolgreiches Jahr! :top:
-
DA bin ích mir auch nicht so 100% sicher, aber ich glaub da musst du was bei der Registry ändern.
-
mastaplan2k2:
wünscht allen Usern frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage! :p
-
Kleiner Tipp:
Lasst euch die polyphonen Töne abspielen und kopiert es euch aus d. Temporären Internet Ordner auf eure Platte.
:top:
-
Zitat
dafür hat es doch eine Mini SD, USB und IRDa Anschluss. Das muesst doch für die meisten Aufgaben ( syncen, übertragen ) reichen.
Sieht schon lecker aus das Teil.... Wuerd mich wirklich brennend interessieren wo es released wird. :cool:
Es hat wohl auch noch 50MB für Anwendungen usw. frei. Find ich schon klasse bei der Grösse. Im Lieferumfang steht leider nichts von einem Stift o.ä.
Da muss man wohl mit seinem fettigen Fingern herum drücken.