-
Zitat
Original geschrieben von iMacAlex
Wie gesagt: Es war auch bloß eine Idee. 
Wieso macht ihr nicht eine Liste nach Alter, Grösse, Gewicht etc.... Dann weiss ich endlich wer hier der Grösste, Schwerste und der Älteste ist.
Erst dann kann ich mit ruhigem Gewissen zur Arbeit gehen. 
-
-
-
immer noch zu haben. 
-
Zitat
Original geschrieben von BJ.Simon
ein Solarium nur für "Schwarze" (Afrikaner? political correctness?)
dunkelhäutige-afrikanischer-Abstammung-lebende Mitbürger!
Ich hoffe es kommt mal was für Männer ab 25! Laptop für 100€ oder so ähnlich! :cool:
-
Unter Einstellungen beim Betaplayer > weitere Einstellungen > Player etc... da kannst du einstellen, dass es nie ausgehen soll.. beim Abspielen :top:
-
Hallo zusammen,
ich hab da mal eine Frage. Neulich hab ich versucht meine email Adresse zu ändern. Da musste ich meine neue Email Adresse eingeben und eine "Wortkombination" eingeben aus Sicherheitsgründen. Das tat ich auch und die Seite kam immer wieder und immer wieder mit jeweils einer anderen Wortkombination. Nach 4 maligen Versuch hab ich es dann abgebrochen.
Wer kann mir sagen, ob das normal ist? Wie ist denn der normale Ablauf, wenn ich die email Adresse wechseln möchte?
-
Nicht der Media Player sondern der Betaplayer.... hört sich "billig" an ist aber Top! :top:
-
Konvertier die doch ins .avi Format. Das spart Platz und du kannst beim unwandeln die Quali ändern. :top:
-
Was heisst für dich Neustart? Nach einem Reset oder nach d. Einschalten? Du kannst es doch ins "StartMenu" mit einbringen und dann kannst du es jederzeit von dort starten. :top: