Beiträge von mastaplan2k2
-
-
~106€ ist doch ein guter Kurs.
Mit der Farbe türkis hast auf jeden Fall jede Menge Wow-Aussagen

-
Zitat
Original geschrieben von yox
....ist so.Taugt die Cam für ONV etwas ?
Ich glaub ich sollte schlafen gehen. Ich hab ONS gelesen
:cool: -
interessantes Teil.
Wenn du wirklich reges Interesse hast, dann schreib mir eine PN.Ich könnte es dir aus Amerika mitbringen lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von mad79
Heute bei cyberport im Adventskalender:LG 42LF2510 für 499,90€ - 45,00€ + Versandkosten
ich finde dieses angebot nicht auf deren seite.
-
Ich guck die Serie ja nicht so oft, aber ist mir halt heute mal aufgefallen =)
Wusste ja nicht, dass Radeberger soooo berühmt und beliebt ist.Meine andere Frage:
BOLS 0,7L Likörflaschen in Holland ( Venlo, Roermond, Amsterdam ) günstiger als 9,50€ zu haben?
-
1. Kann es sein, dass bei der heutigen Folge bei "Two and a half Men" die Radeberger Pils getrunken haben?
2. Wo bekomm ich denn günstig Riemerschmid und Bols Flaschen her?
Sollten schon bei ca. unter 5€ liegen.
Off wie auch Online Shops sind erwünscht.
lg mp2k2
-
Ansicht und Live zu sehen in der Nähe von Düsseldorf.
Letztes super Update:
175€
-
Es gibt ja im Geplauder einen extra Thread zu Uhren, aber im Bezug auf NIXON würd ich ehrlich gesagt keinen Cent ausgeben?
Wenn ich Sneakers kaufen möchte oder Shirts, dann sind in meinen Augen diese "gewöhnungsbedürftigen" Uhren doch Fehl am Platze.
Allein dieses Anpreisen von weiter über 50€ für eine Uhr, die man für diesen Preis locker ne Seiko oder Citizin bekommt.

Und auch wenn ihr mich erschlägt ich kenn die Marke Nixon gar nicht als "Modemarke" :confused: :o
-
Ich weiss ehrlich gesagt was man an NIXON mögen könnte.
Meine Freundin ist auch schon ganz verrückt danach und ihre Schwester wollte ein Modell für 500€ haben.
Ganz ehrlich? Die Dinger sind "technisch" gesehen keine 20€ wert oder liege ich da sooooo falsch?