-
Zitat
Hier verkaufe ich 2 Mobiltelefone wovon 1 defekt ist.
Links im Bild das Ericsson T 28 ( Defekt an der Aktivklappe zum Mikrofon.)
Rechts im Bild Ericsson T 39 habe ich geprüft und es funktioniert.
Jedes Handy hat einen Akku. Aber es gibt das andere wurde von ( Bösen ) Meerschweinchen zerstört.
Da es sich um eine Privatauktion handelt kann ich keine Garantie auf diese Artikel geben.
Trotzdem wünsche ich Viel Spaß beim bieten.
Alles anzeigen
40€ :cool:
-
Danke schön! Hab auch schon bei amazon.de geschaut. Da gibt es auch Händler, die bieten es für 29€ an. :cool: <-- klick!
-
Ja bei mir läuft es auch gerade in der Flimmerkiste, aber ich find da nichts mehr dran. Irgendwie kommen diese Sendungen wie Pilze aus d. Boden geschossen! 
-
-
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einem DVD Kit fuer die XBox. Leider wollten, die von Mediamarkt 39,99€ inkl. DVD Film ( kommt nächste Woche rein ).
Wer kann mir einen solchen DVD Kit anbieten zu einem vernünftigen Preis? Oder wer hat eventuell eins übrig und möchte es veräussern? Kann gern gebraucht, aber funktionstüchtig sein. :top:
Bitte keine Hinweise zu ebay.de usw.....
andere hilfreiche Links wären wirklich nett.
Thx im voraus...
lg mp2k2 :cool:
-
Schau mal bei der Firma http://www.dnt.de vorbei. Die haben da ganz gute mp3 Player. Sie besitzen sogar: 2 Kopfhöreranschlüsse, 1 Line-Out, 1 USB..... Und die sehen auch meist schick aus.
-
Und was willst du uns jetzt damit sagen? Mmh, also günstiger wirst du wohl nicht an einem 3410 kommen. Ausserdem find ich das Handy garnicht mal so schlecht.... Es kann ja sogut wie alles bis auf die EXTRAS: BT, IRDA, Farbdisplay, Polytöne, Kamera... also fuer den "normalen" Alltagsgebrauch reicht es vollkommen aus - "aber was ist schon *normal*"
mastaplan2k2
(der immer noch mit seinem 6310i total zufrieden ist :top: )
-
Also die beiden sehen doch gut aus. Teuer sind sie ja auch nicht.... Wie teuer ist denn die "Gewünschte"? Ich bin auch auf der Suche nach einer schicken(warmen) Winterjacke... vielleicht wird es ja auch ein Parka... 
-
Fuer mich bitte:
BBW-Mantis hinzufügen! :top:
-
Hi,
hast du eventuell auch ein Foto oder ähnliches parat? Ich hab mal vor geraumer Zeit welche von TH gesehen, aber die war mir damals zu teuer. Knapp 700€ das ist mir definitiv zu teuer fuer eine Parka.