ja ist versichert bis 500€ - kostet 5,90€ - max. 25kg
nur XS ist nicht versichert.
Beiträge von mastaplan2k2
-
-
btw:
Ich bin auf der Suche nach einer Jacob&Co Uhr. Leider gibt es sie nur bei ebay.ch und ich wohne aber bei ebay.de....
weiss jemand einen guenstigen seriösen Händler in Deutschland? :confused:
-
-
Zitat
Original geschrieben von root
Argh, was sollen (fast) überall bei TT diese überflüssigen und störenden Fullquotes.
Kann doch nicht sein das ein Grossteil der TT User scheinbar zu doof ist um anständige Zitate zu erstellen. *grrrr*~~~ root ~~~
Was soll denn die blöde Aussage? Wer ist hier doof? Was willst du eigentlich von mir? Wie kommst du darauf mich fuer doof abzustempeln nur weil ich ihn oben zitiert habe. Sorry, dass es dir nicht passt. Wenn du irgendein Problem damit hast, dann lies es einfach nicht oder trage was zum Thema dazu.
Hast du keine Hose in der Hose um es mir per PN zu sagen? Ich krieg so ein Hals, wenn ich sowas lese....
³ -
Re: Aldi: Fernseher (70cm) und "Bild in Bild" - kaufen?
ZitatOriginal geschrieben von kl02
Ab heute (bzw morgen) gibt es bei Aldi Süd einen 100hz Fernseher mit einer Bildschirmdiagonale von 70 cm und ZWEITEM Tuner (für "echtes" Bild in Bild).
Auf den ersten Blick für mich (als "Nichtprofi") bei 299 Euro ein Schnäppchen.
Was meinen denn die "Profis" dazu
?Ich weiss ja nicht wie der Fernseher ist, aber ich hatte mal den Vorgänger von Aldi ohne 100 hz und ohne B-i-B Funktion.
Es ist in den letzten 2 Jahren 2 mal kaputt gegangen jetzt hat es keine Garantie mehr und die Reparatur ist natuerlich auch nicht guenstig. Leg ein paar Euros drauf ca. 60-100€ dann bekommst du eins von Grundig, Thomson o.ä.... dann meist ohne B-i-B Funktion dafuer aber mit 100 Hz :top:hier z. B. von Mediamarkt Fa. Samsung 379€ mit Flachbildröhre
-
-
Bein einige Mediamarkthäusern gibt es das Loop Paket mit T610 fuer 89€
-
-
-
Re: günstig?
ZitatOriginal geschrieben von Helge
100x 5510 Totschläger, neu & OVP - je 49€Ich find es guenstig. Mmh, soll ich zugreiffen?
Macht mich nicht schwach.... so zum herumspielen ist es doch lustig so ein Teil. Ist im Originallieferumfang nicht auch ein Datenkabel?? Da find ich leider nichts von :confused: