ZitatOriginal geschrieben von MOSE
Hier in Karlsruhe (ECE Center) ist es der Toshiba 40LV655P, falls das wem hilft.
wer kann sagen welches in düsseldorf ist?
Hat zufällig jemand dieses Modell in Benutzung?
Der Preis ist jedenfalls heiss....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MOSE
Hier in Karlsruhe (ECE Center) ist es der Toshiba 40LV655P, falls das wem hilft.
wer kann sagen welches in düsseldorf ist?
Hat zufällig jemand dieses Modell in Benutzung?
Der Preis ist jedenfalls heiss....
Da wäre ich mal gespannt. Wenn es wirklich ohne Haken wäre, dann hätte es bestimmt jemand schon gepostet. So klein ist Aachen ja auch nicht, dass sich sowas rum spricht.
Ich häng mich mal hier rein:
Wo bekomm ich denn noch so ein Gerät für schmales Geld?
Natuerlich neu wenn möglich!
ZitatOriginal geschrieben von diger
Geht auch bestellen? http://www.otto-office.com/ood…4af06f3c0f308&artnr=49462
Täusch ich mich oder gibt es mehrere Hersteller, die dieses Produkt anbieten?
Welches ich meine ist das auf d. Foto und das beim LINK von otto office... ist ja ein anderes oder das selbe Produkt?
Bei ebay gehen die Dinger für ca. 50Ct. weg, aber die Versandkosten machen den Preis wieder uninteressant.
Ich such seit Tagen nach den Durstlöcher Packungen, edeka, real, trink gut führen diese Dinger nicht.
Ich weiss, dass ich die Leute damals vor ca. 12 Jahren belächelt habe, aber ich bin denen jetzt verfallen u kauf sie immer an der Tanke für 0,99€ und da ist definitiv zuviel für 500ml Chemie, aber ich kann nicht anders.
Also wer hat einen heissen Tipp für mich.
![]()
![]()

quelle: yatego
Re: LKW für Tagesmiete gesucht
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
suche günstigen Anbieter für einen 7,5Tonner oder auch weniger.
Selbst über den ADAC ist man noch 3oo € los
Kennst du keinen, der eine Spedition besitzt oder einer der irgendwo arbeitet? Dem gibst du einen Hunni und dann hast du ihn ohne Stress .. oder ist dir eine Versicherung wichtig?
Mitte der Woche hab ich mal bei swc media angerufen angeblich wurde meine Prämie am 16.10.09 übergeben, aber bis heute immer noch nichts bekommen =(
Wer hat sein BestChoice Prämie bekommen? ( Mens Health Abo 41€ )
Wann und Wo zu bekommen?
Re: Glänzende Daunenjacken für Herren?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von m.bensel
Hi,
ich suche eine glänzende Winterjacke (Daunen) für Herren.
Moncler Jacken wie diese hier Art hier wären super aber leider unbezahlbar:
Kennt Ihr noch ein paar gute Onlineshops, eventuell auch im Ausland?
Mir fällt der Name gerade nicht ein, aber solche Jacken gibbet doch ohne bei P&C und Anson´s etc. pp. oder!?!?!
Letzte Woche hab ich fürs DS in türkis 89,99 inkl. Versand und Gutscheinabzug bei baur.de bezahlt.
Das war aber wochenlang zu haben.
Vllt. kommt ja die Tage wieder so ein Schnäppchen