Beiträge von mastaplan2k2
-
-
Zitat
Nokia 6310i wie neu, mit org. Verpackung, CD,Ladekabel von Privat ohne Garantie und Rückgabe. Das Handy ist wie neu und mit org. Schutzfolie und ohne Vertrag. Viel Spaß beim bieten.
guenstig?
btw: Nokia-Schnäppchen-Sammelthread Part III :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Xenium
Bist du nicht im falschen Thread ?UUUPSSS !! :gpaul:
-
Zitat
Lieferumfang:Foto - Handy MC60, Ladegerät, Bedienungsanleitung, 2 weitere Oberschalen mit Tastatur, Usb data cable für den PC-Transfer.
btw: Wie wärs mit einem Siemens-Schnäppchen-Thread Part III :confused:
-
-
HI zusammen,
also ich hatte in meinen älteren 633er 2 Steckplätze. Hab aber maximal nur 2x128 MB reinbekommen. Hab mal versucht 2x 256 MB reinzustecken, aber er hat nur eins davon erkannt. Hab gehört, dass man es durch einen BIOS Update ändern kann, aber hab mich da nicht rangetraut. ER lief auch mit 2x128MB ganz gut....
-
Zitat
Original geschrieben von plantagoo
Hi!Willst noch eins? Ich habe hier eins rumfliegen was keiner wollte. OVP.

Gruß
plant10 wuerd ich dir geben..... fuer so ein Teil

-
Zitat
Sch*** schon weg.... :mad: :mad: hoffe es ist bei einem gluecklichen TT User hier! :confused:
-
Re: Rapstar werden ? Biddä säaaahr.....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von yox
Ey,Mann EyCheck mal die voll krasse Page ab,is voll der Bringer.....
Geht voll ab,wie Brezel auf Eis....

http://www.kinderzimmer-productions.de/flash/index.php
C.
echt geile Seite.... wie kommt man bloss auf solche Seiten das wundert mich immer wieder..... :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Eierpappenkartons an den Wänden sind auch sehr stylish......... die Eier musst du aber selber vorher alle aufessen oder :confused:

Mmh, ich hab noch ein "altes" Bose Boxenanlage ... ich glaub die heisst.... Accoustimas Series II oder so ähnlich :confused: :confused: auf jeden Fall, wenn ich da ein "bisschen" aufdrehe... vibriert nicht nur mein Zimmer sondern auch die ganzen Wände :eek: :eek: schon lustig
:cool: