-
konntest du nicht die Infos vorher holen bevor du dein Handy bestellt hast oder? Also wenn es auf d. V525 basiert, dann passen da locker über 27 Java Games drauf. Ich selber nutze beim V525 so viele Spiele. Die Fotos kann man ja bequem auf d. Rechner kopieren dann hat man ja wieder Platz.
Natuerlich ist ein V80 besser in der Tasche als ein 3650 :top:
-
Bei Promarkt gibt es ein Bundle bestehend aus:
XBox - Halo + Midtown Madness3 fuer zusammen 129,99€.
es gibt auch weitere Pakete z.B. mit Fifa 2004 etc.....
dies scheint kein regionales Angebot zu sein....
-
Ich kann dir nur wärmstens einen Dampbügeleisen empfehlen. Ich bügel selber gern und hab mir glaub fuer 9€ eins von LIDL von meiner Freundin mitbringen lassen. Ein klasse Gerät.
Es muss ja nicht immer TEFAL oder PRIVILEG sein..... 
-
Kann der Kuli auch schreiben? :cool:
Mmh, brauch ich einen Treiber oder wird es als lokale Festplatte erkannt?
Mp3 Player Funktion?
-
Zitat
Lieferumfang(Siehe Foto):
- Sony Ericsson T630 in OVP
- Bedienungsanleitung
- Software-CD
- Ladekabel
- Ledertasche
Alles anzeigen
T630 TOP OVp 135€
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9238&item=6319902838&rd=1
-
Wer unbedingt noch ein 6310i braucht 105€
Zitat
Lieferumfang:
6310i incl. Akku
Ladegerät
Bedienungsanleitung Deutsch, Software CD
Alles anzeigen
-
Die Daten sind ja nicht mehr so zeitgemäss das Aussehen schon recht nicht, aber vielleicht bekommt er sie ja alle verkauft.... irgendwie ist ja "retro" dieses Jahr ziemlich "IN"!
:cool:
-
Zitat
der wohnt in oberbilk. in der näher der flügelstr
ist ja lustig... ich wohn ja noch suedlicher als er 
Zitat
Hallo mastaplan2k2,
siehe mal hier die Empfangsübersicht.
Danke fuer den Tipp ich kenn diese Liste, aber es kann ja sein, dass schon einige auch mit der normalen Hausantenne einige Sender mehr empfangen können in 1a Quali. Und fuer 80€ einen DVBT Empfänger ist doch nicht schlecht, wenn man bedenkt was die Kabelgebühren im Monat kosten 
-
-
Ich mag diese "härteren" Matratzen auch viel lieber. Da schlaf ich meist auch besser drauf. Ist die Latexmatratze auch hart?
Ich glaub eine 160er Matr. passt nicht so ganz in mein kleines Zimmer, aber eine 140er tut es doch auch. :top: