Was bedeutet eigentlich
am ?
pm ?
das wusste ich mal. Kann es sein, dass es eine Abkürzung ist oder :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was bedeutet eigentlich
am ?
pm ?
das wusste ich mal. Kann es sein, dass es eine Abkürzung ist oder :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Sidney
Du hälst Dich wohl für Mad Max, was??
Nein fuer McGyver :p
Nein! Im Ernst es klappt wirklich ohne Probleme. Kannte mal paar, die hatten es beim Golf II gemacht. Der liebe Kerl konnte dann erstmal nach d. Schule zur Tanke laufen und Benzin holen zu Fuss natuerlich :p :p
ZitatOriginal geschrieben von audia3
Stimmt, habe ich gerade nicht mehr daran gedacht.....
Gibts da noch nichts, um das freizuschalten??
Sonst noch jemand was für mich an Vorschlägen??
Ciao
Hol dir doch das gute alte SL45 / SL42. Es ist wirklich ein solides und gutes Handy. Hat alles bis auf BT was man ( frau ) braucht.
Hallo zusammen,
Ich wuerde gern mein Nokia 3410 mit OVP und Standardzubehör in Topzustand +Motorola V3690 in schwarz (+Ladegerät, BDA, 2 Akkus) gegen ein S/// T66 mit mind. Ladegerät und natuerlich funktionstüchtig tauschen.
Beide Geräte von mir funktionieren tadellos.
Lt. EU Richtlinie kann ich keine Garantie darauf geben, aber die funktionieren ohne Prob. Keine Displaywackler oder ähnliches.
Interesse? PN oder mastaplan2k2@gmx.de
greetz mastaplan2k2
P.S. Fotos können gerne gemacht und verschickt werden
Ja kann man. Einfach einschalten und im DEMO Menue unter mp3 die Lieder abspielen. Mmh, ist lang her, dass ich ein Sl45i hatte, aber ich weiss nicht genau, ob man da die Lieder auswählen kann oder nicht.
Ich warte immer noch auf ein gutes Angebot dafuer:
http://www.archos.com/products/prw_500521.html
oder den kleinen Bruder der wuerd mir auch reichen:
Das Handy reizt mich wirklich und zu so einem Preis nicht schlecht. Mmh, ich komme eh gleich an einem T Punkt vorbei wie lang haben die eigentlich generell auf? So wie die Post nur bis 18. / 18.30 Uhr auf? Oder länger wie die Geschäfte.
Ich hoffe es hat kein Simlock wäre auch zu schön :p