-
Ich weiss nicht wo ich das hinpacken soll:
Seit gestern gibt es an den teilnehmenden Shell Stationen jede TK Ristorante Pizza von Dr. Oetker für 99 Clubsmart Punkte.
Also wer zuviele Punkte übrigt hat und Hunger und TK von Oetker liebt, der kann da durchaus zugreifen.
Vorteil: Shell hat meist 24 Std und sonntags auf. :top:
btw: Ich glaub diese Aktion ist bis Mitte August befristet!
-
Ich frag mal so an:
Hat jmd. schon von Quelle sein DS Lite für knapp 76€ bekommen?
-
Wenn es kein Lock hat würd ich es mir sofort holen.
-
Ich date gerade mein 2G up auf V3.
Kann ich dann eine ext. BT Maus nutzen in Verbindung mit d. Iphone u. Navigon?
-
Kann ich ein 2G welches auf 3.0 upgedatet wurde mit Navigon und ext. BT Maus nutzen?
-
Ich nutze ein G1 mit einer blau.de Karte.
Da kostet die Flat 9,90/ 30 Tage. Damit kann ich gut leben.
Ich schreib dort über MSN, googlemail, gucke Videos von auf youtube, schiesse Bilder lad sie auf Picasa, lad Bilder von email Anhängen.
Nutze es schon seit ca. 14 Tagen und hab nicht mal die Hälfte meiner 1GB erreicht.
Wie erwähnt für mich die beste Lösung z. Zt.
Durchs Startguthaben von 10€ und oder durch Werbung andere Käufer erhält man ja noch 10€ drauf.
Und die Versorgung hier in Düsseldorf ist auch klasse!
Einziger grosser Nachteil ist halt die Akkulaufzeit.. bei 3G hält der Akku ca. 8-10 Std. bei 2G ca. 8-15 Std.
-
Und wie sieht das Teil im Ganzen aus?
-
nicht alle Farben, aber als Geschenk mehr als gut zu gebrauchen =)
-
Ich hab mal eine Frage:
Ich hab diesen Genion L Spezial Tarif LZ 6 Monate.
Jetzt würd ich es gern noch paar Monate nutzen ohne es grossartig um 24 oder mehr zu verlängern.
In den AGBs steht, dass es autom. um weitere 3 Mon. sich verlängert.
Spricht:
wenn ich nicht kündige laufen sie ja 6 + 3 Monate u wenn ich rechtzeitig kündige, dann endet es ja nach 9 Monate gell?
Diesen Tarif gibt es in der Form ja nicht mehr. Wer kann mir sagen wie ich sonst verlängern kann oder zumindest noch Hardware bekomme.
Hätte schon Interesse weitere 6 Monate zu verlängern :top:
-
Zitat
Original geschrieben von dnk04
Amazon oder Ebay. Dort suchen solltest du selbst können.
Danke für den Tipp.
Bei amazon find ich nur eins von GP für Handys.
Bei Ebay nur welche mit einer AA Batterie. Ich benötige aber eins welches mind. 2 oder 4 AA nutzt.