Zum Auto fahren nutze ich eine Relict von Fossil.
Bei schönem Wetter draussen zum "Spazieren gehen" trage ich eine von Ralph Lauren nennt sich 130 Cloud Nine...
http://www.noblelook.com/catal…hp?cPath=&products_id=341
.....nur in schwarz :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zum Auto fahren nutze ich eine Relict von Fossil.
Bei schönem Wetter draussen zum "Spazieren gehen" trage ich eine von Ralph Lauren nennt sich 130 Cloud Nine...
http://www.noblelook.com/catal…hp?cPath=&products_id=341
.....nur in schwarz :cool:
Hi ,
hättest du mal die Suche im Motorola Forum benutzt mit den Stichworten: "Motorola Bluetooth" hättest du selber gesehen, dass viele ihren Stick mit der Widcomm Software nutzen und die am Stabilsten läuft.
Es funktioniert so gut wie mit jeder BT Schnittstelle. Such dir einfach die neueste heraus. Ich selber nutze es fuer Nokia, Siemens und Motorola.
Das muesste dir schonmal ein bisschen weiterhelfen.
greetz mastaplan2k2
Also ich halt von Klapphandies ne Menge. Seit meinem 1. Klapphandy ( Mot Startac 70 ) hat es mich gepackt.
Es ist einfach ein geniales Handy mit minimalen Funktionen gewesen.
Das nenn ich Kultfaktor: Klapphandy ( jetzt noch meist in den aktuellen Amifilmen zu sehen ) mit ausziehbaren Antenne.
Naja, jetzt sagt mir wirklich z. Zt. kein Klapphandy zu. Irgendwie gefällt mir das Nokia 6230.
Aber hab ja noch ein Startac 130 mmh, super Teil. *schwärm* Das nenn ich Kulthandy bezgl. Klapphandy! :p
ZitatOriginal geschrieben von Mattel
Inwiefern denn reserviert?
das ist doch ein alter Hut. Wer Interesse hat soll sich doch bei ihm per PN melden und er nimmt sein Gebot zurück und man kann es dann per SK kaufen.
greetz mastaplan2k2
Panasonic GD90 + F&E Card GH 14,53€ = 25 € SK
Also ich trag meine Handies immer in der linken Hosentasche vorn. Und da ist nur das Handy drin und nichts anderes! Naja, das mit d. Staubproblem ist nicht sooooo tragisch nur bei den Wechselcoverhandies hatte ich diese Probleme, aber die kann man ja leicht beseitigen > Wechselcover.
Aber sonst immer d. Display zum Körper hin... könnte ja was von aussen stossen und das wuerde d. Display bestimmt nicht so gut gefallen
![]()