ZitatOriginal geschrieben von T39
R380s, 45 Euro
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3395509900&category=22312
BITTE befreit mich..... BITTE.... hat es eigentl. T9 ???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von T39
R380s, 45 Euro
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3395509900&category=22312
BITTE befreit mich..... BITTE.... hat es eigentl. T9 ???
DA muss ich mich wieder meinem Vorredner anhängen. In den Staaten von Amerika sind viele Autos auch getönt wirklich nicht so übertrieben wie bei den Filmen a la 2Fast 2Fourious oder so ähnlich.
Es ist vorallem bei den FamilienVans der Fall Chrysler, Oldsmobile etc.
Die sind an den Beifahrern und Fahrerseiten wirklich mind. 30 % ver"dunkelt" (tönt).
Und ich muss sagen bin letztes Jahr wirklich schon Stunden auf der Interstate 93 verbracht vorallem nachts / abends. Da merkt man kein Unterschied zur "normalen" Scheibe!
Ich kann es verstehen, dass der Effekt nicht so ganz so berauschend ist.
Aber man sollte zumindest einen gewissen Grad zulassen. Ich bin immer noch der Meinung, dass der Blick von innen nach aussen nicht beeinträchtigt wird.
Ausserdem sieht man ja wenn man Radfahrer ( da ich auch selber einer bin ) , die Silhouetten einer Person und deren Bewegung.
Das mit Folie ist in meinen Augen totaler Quatsch und bringt eh nichts und sieht auch noch meist Sch... aus wegen den Bläschen usw....
Also so eine StVOrd darüber gibt es ja nicht direkt oder?
DA wir ja schon dabei sind uns über "un"zulässige Veränderungen am Fahrzeug zu unterhalten.
Meine Frage ist eigentlich ganz schlicht:
Wieso darf ich nicht meine Frontscheibe und Fahrer - Beifahrerscheiben so tönen, dass man gerade noch etwas erkennt?
Ich mein nicht die Aktionen mit so Folien etc. , sondern richtige Scheiben. Habe einige Fahrzeuge hier in D damit gesehen, aber die kamen meist aus PL oder so.
Ich mein das stört doch wirklich niemanden und ich hab meine Privatsphäre!
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Miniantenne draufgeschraubt ... fertig
Ja das wär auch eine Lösung, aber ich finde mittlerweile sind die Antennen an den Mot Geräten fast so kultig wie beim Sl4x(i).
Ich kann damit leben :p
Auch von mir alles alles Gute!
Hab in letzter Zeit wenig von dir gehört, aber hoffe es geht so munter weiter mit dir !!!
:top: :top:
Re: MP3 Player
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Borg2of7
Hallo!
ich hätt mal ne frage zum Siemens MP3 Player. Ich hab ein S55 und den MP3 Player per Adapter an mein Handy angeschlossen. Funkt alles wunderbar.
Wollte jetzt nur fragen ob ich den MP3 Player mit dem gleichen Adapter an ein C62 anschlißen kann.
Danke
MfG
Borg
Herzlich Willkommen bei TT,
von welchem mp3 Player reden wir? Der mit d. MMC Halter? Sofern mir bekannt ist passt es garnicht auf d. S55.
Um welchem Player handelt es sich denn?
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Bei welchem Händler kann man noch Original Akkus für Nokia 62xx/63xx bestellen ?
Bei Celiko.de gibts für diese beiden Modelle leider keine Akkus mehr, sind irgendwie aus dem Programm genommen worden.
Da hast du vollkommend recht, dass da nichts mehr auf der Seite zu finden ist, aber bei ebay bietet er es immer noch unter seinem celiko Account an:
Guckst du hier:
8850 TOP+Ladekabel+BDA+FSE+KfZ Kabel 129 € SK