Clubmusic zum Abtanzen
mein persönlicher Tipp:
ClubNights CD7 Mixed by Hephaestion
einfach nur :top: :top: :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Clubmusic zum Abtanzen
mein persönlicher Tipp:
ClubNights CD7 Mixed by Hephaestion
einfach nur :top: :top: :top:
ZitatOriginal geschrieben von IceOnly
Falsch.
Die Ladung mit voller Leistung wird abgeschalten sobald das Handy schreibt " Akku geladen", aber es wird danach mit einer geringen Restladung weitergeladen. Aber da dürfte selbst nach 2 Wochen nichts passieren.
Ist es denn ein Original Akku? Wenn nicht sehe ich fuer dich keine guten Karten, aber du kannst ja mal es mit einem anderen Akku ausprobieren!
Mmh, naja ich hab mal ein 7650 über ne Woche dran gelassen nichts passiert. Sogar an meinem 6310i nach über 10 Tagen an der Dose hat es nichts ausgemacht nicht mal warm wurde es.
ZitatOriginal geschrieben von IceOnly
Afaik muss man die SIS-Dateien senden bzw. die JAR Dateien. Je nach dem.
Naja, bei .sis. Dateien wuerd ich sie dann auf die Speicherkarte installieren da sie im Gegensatz zu .jar .jad Dateien viel grösser sind.
Sie brauchen meist noch einen Key.
Aber versuch es mal mit der Suche
Re: spiele auf das 3650?
ZitatOriginal geschrieben von weishai
hallo wie sende ich spiele auf das 3650?
welche datei sendet man
danke weishai
per BT ( Bluetooth )
.jar oder .jad Dateien ( Java )
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Naja, vielleicht geht es dann ja doch in die Richtung, die ich anfangs angesprochen hatte...
EDIT:
ein bißchen tuntig schaut es mit dieser rosa Krone oben ja schon aus... :p *duckundweg*
Naja, mal ganz ehrlich so ein Teil wuerd ich nicht mal freiwillig anziehen egal ob vom 2nd oder 3rd oder 4th Hand Laden.
Es ist doch wursch was drauf steht. Kann natuerlich auch "kleiner Schwanz" oder "potenter Hengst" heissen.... who knows :confused:
Wieviele Leute wissen was die Zeichen bedeuten was sie tragen :confused: 1 % ?
Re: Suche: guten DKNY - Shop (best. Longsleeve)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von meister-schnack
hi leutz,
habe vor kurzem in ner bar einen dj gesehen, der ein schwarzes, recht schlichtes longsleeve anhatte.
auf dem longsleeve stand in dicker weißer schrift dkny.
habe mal google angeworfen, aber keinen guten shop / das teil gefunden und bei uns ist kein dkny-store in der nähe.
kennt ihr da was ?
thx
Hättest du mir vorher gesagt, dass du sowas suchst hätt ich dir eins aus Amerika mitgebracht die bekommst du dort nachgeschmissen.
Mmh, frag mal voicestream, der ist öfters in den Staaten vielleicht kann er dir was mitbringen?
Ich find diese Shirts nicht so toll, m. E. totale Protzerei, obwohl ich vieles von DKNY hab aber sowas muss ja nicht unbedingt sein ![]()
gibt es die Tastatur nicht guenstiger als dieses hier :confused: