-
Also ich hab gestern Abend noch 22 Spiele auf mein V525 per BT gepackt.
Ich weiss ja nicht was an deiner Java Datei anders ist als an meinen Spielen, aber ich hab es mit der Widcomm SW gemacht auf den Push On Ordner gezogen.
Das Handy hat es dann runtergeladen u dann gefragt, ob ich es installieren möchte dann bestätigt u nach der erfolgreichen Installation fragt er mich, ob ich es starten möchte.
Die Spiele findet man unter Spielen da wo der Wuerfel ist. Ich denk mal, dass alle Java Dateien dort abgelegt ( installiert und gestartet werden )
Also ich hab bis jetzt keinerlei Probs bezgl. BT gehabt. Sei es Bilder > PC, Spiele > V525 , mp3 > V525 und umgekehrt alles super gelaufen.
Also wenn du Fragen hast einfach melden.
-
Wieso werden die Dr. Titeln, der Politiker im Fernsehen nicht mit angezeigt.
Schliesslich gehört es ja zum Namen u. ist ja auch im Personalausweis ausgewiesen.
Weiss einer wieso das so ist? Mir ist aufgefallen, dass ziemlich viele Politiker einen haben 
-
Hallo Gemeinschaft,
also wirklich einen gerechten Nachfolger kann ich auch nicht finden.
Hab noch V525, S55, S40, Sl45i hier liegen, aber keins von denen reicht an die Quali an.
Ausserdem ist ja die Standby Zeit beim 6310i ja gewaltig m. E. !
Fuer mich z. Zt das beste Handy.
Natuerlich wenn du nur Telefonieren willst u. keine SMS schreiben möchtest ohne Farbdisplay u dir reicht 1 Tag Standby Zeit aus, dann greif mal zum
Motorola StarTac 130
zurueck der hat eine SuperSprachQuali :top: :top:
Kann ich nur empfehlen. Und die Grösse d. 6310i stört nun wirklich nicht.
Wenn man was Solides hat muss man halt auch ab u zu andere Dinge opfern wie z. B. Gewicht etc.
-
-
-
Mmh, also heisst es:
a) wer eins hat ist einer der Wenigen in D
b) es auch keine Möglichkeiten gibt es irgendwie gegen Entgelt in BRD entlocken zu lassen
Hat es denn noch einen hohen Wert? in €?
-
Hallo Gemeinschaft,
ein Freund von mir hat sich ein Treo 600 bei ebay gekauft. Jetzt stellte sich heraus, dass es evtl ein SIM LOCK hat.
Mir ist jetzt noch nicht bekannt, dass es solche gibt. Beim Einlegen der Karte sagt es Sim Karte nicht akzepiert.
Er nutzt eine D1 Tmobile VertragsKarte.
Woran kann es liegen es ist auch kein Produkt aus Österreich oder so.
Vielen Dank im Voraus.
greetz mastaplan2k2
-
Zitat
Original geschrieben von gidop
schaus dir ganz genau an bevor du sowas hier postet thx!
:top:
Trotzdem der gleiche Artikel. Naja, bestimmt hat er 2 Stueck daheim liegen
:cool:
P800 + 16 MB MS ohne Dockstation 200 € SK
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3389122065&category=44424
-
Zitat
Wer lesen kann ist klar im Vorteil schaud dir mal d. Posting fast 3 Std vorher an. 
-