Wieso ist denn das Modell Nokia 7250 teurer mit Vertrag bei o2 als ein Nokia 7250i :confused:
Beiträge von mastaplan2k2
-
-
M55 nagelneu :p mit Netlock auf eplus 79 € SK nur an Selbstabholer aus Essen/Ruhrgebiet
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3366731766&category=46417
ist das guenstig :confused:
-
Da ja wohl ab heute d. V525 und Sharp GX10i auf 49,00 € mit Vertrag runtergegangen ist.
Bedeutet, dass eins fuer mich, dass d. V600 in den Startlöchern ist.
Hoffe es wird mit Vertrag nicht mehr wie 99 € kosten u. das bitte noch vor Weihnachten.Habe heute meine Rechnung bekommen. Da war auf d. Umschlag die Ankuendigung fuer das Modell 6600 von Nokia mit Überschrift " Geschenkidee 2003"
Mmh, was soll ich bloss nehmen :confused: 6600 oder V600 :confused:
-
Habe hier noch eine kleine Kiste mit zerlegtem o.g. Handies.
2 sind in ihre Teile zerlegt (Bilder) 1 ist teilzerlegt.
Die 3 Original Akkus sind mit dabei. Zustand d. Akkus weiss ich leider nicht. Eins hatte jedenfalls noch funktioniert. Dabei sind 1 Original dark blue Cover u. 2 NoName Cover. Platinen sind ok. Ideal fuer welche, die gern darauf löten lernen wollen. Displays: 1 ist invertiert (amateurhaft) 2 muessten funktionieren.
Mikro, Stecker, Tastaturmatte usw sind alle dabei Schrauben kann ich nicht sagen, ob alle dabei sind.
Ist ein idealer Ersatzteilspender fuer Nokia 61xx,51xx,62xx,7110,6310(i) muesste euch ja bekannt sein, was man damit anstellen kann.Also preislich hab ich mir ungefähr fuer die kleine Kiste 10 € + Versand als Päckchen per DHL vorgestellt
Geräte werden als defekt angeboten. Keine Ruecknahme keine Garantie.
Angebote per PN oder mastaplan2k2@gmx.de

-
Hallo Gemeinschaft,
bevor ich einen neuen Thread eröffne wollt ich mal fragen was ich genau machen soll? Stehe vor einer schweren Entscheidung.
Also folgendes:Mein VF Vertrag läuft aus u. ich möchte die VVL nutzen u. mir ein neues Handy zuzulegen um die "vorzeitige Verlängerung" durch ersparte GG zu nutzen.
DA ich aber auch gern die o2 flat nutzen möchte u. die SIM online ohne Handy bestellen werde. Daher meine Frage:Welches Handy soll ich mir denn bei der VVL bei VF zulegen u. es dann verkaufen? Oder soll ich beim V525/V600 zuschlagen es dann fuer die o2 flat nutzen? Lohnt es sich auf V525/V600 die Seiten anzuschauen?
Ich dachte eigentlich daran das subventionierte Handy zu verkaufen u. dann mir ein xda der 1. Generation zu holen u es dann mit der o2 Karte zu betreiben.
Da ich zur Zeit mein 6310i fuer mein VF Karte nutze u. noch die alten FUN Konditionen habe schreibe eigentlich nur SMS u. telefoniere hauptsächlich. Dafuer hab ich d. Nokia 6310i
Also was soll ich tun?
Handy holen u. verkaufen u. ein XDA oder ein P800 holen?Was wuerdet ihr mir raten?
Wuerde es natuerlich gern auch bei VF holen, aber 500 € sind mir definitiv zuviel fuer eine VVLBedanke mich schon mal im Voraus recht herzlich bei EUCH :top:
euer mp2k2
-
Klassiker S40 mit OVP + Tasche + Kfz Kabel 59 € SK
-
8210 mit bekannten Displayproblem u. super Beschreibung + Zubehör
:top: 50 € SKSie bieten hier auf ein intaktes NOKIA 8210-Handy. Der Grund, warum ich dieses Handy als defekt inserierte ist, dass das Display ab und zu komische Zeichen anzeigt, aber manchmal funktioniert es auch ganz normal. Auf jeden Fall habe ich ein neueres Modell udn benötige dieses hier nicht mehr!
Mit enthalten im Paket ist noch die Originalverpackung, ein Ladegerät, Wählscheiben (?) und 3 Schalen.
Der Inhalt wird mit Klopapier umwickelt, da es am besten schützt und das nichts passiert
-
3510i fuer 88,50 € SK
ist das guenstig :confused:
-
Also ich hatte auch mal ein SL42 gehabt, aber es war ein LaG Handy.
Aber soweit mir bekannt ist kann man doch ein Update von der my-siemens.de Seite runterladen u es selber updaten oder :confused: :confused: -
Zitat
Original geschrieben von booner
3330 30€eidt: weg isses
und schon weg.. ... schade....:(