-
Also ich persönlich find celiko.de ja :top: schnelle Lieferung, humane Preise!
Bis jetzt keinerlei Probleme. Leider wohn ich weiter weg von Datteln, sonst wär ich gern vorbeigekommen.
Was mich nur ein bisschen stört ist, dass man trotz VK nicht eventuell was an d. Porto-Kosten machen könnte.
Finde schon, dass 6 € schon ne Menge ist.
Beispiel:
bei Mindestbestellwert von 50 € entfallen die Portokosten oder so.... das wäre :top:
-
Hallo Gemeinschaft,
ich weiss nicht, ob es den einen oder anderen interessieren wird, aber mal eine bescheidene Frage nebenbei.
Heute vor einem Jahr waren im TT Forum die meisten User online! Kann mir jemand sagen wieso u. weshalb?
Natuerlich kann ich mich nicht mehr so daran erinnern, dass da ein besonderer Tag war a la Geburtstag eines MODs oder so...... oder gab es da was kostenlos bei TT 
Was ich mich auch noch Frage, ob es sich wirklich bis jetzt nichts geändert hat oder vielleicht sogar heute es schaffen es zu überbieten :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von NY-Kani
Wo ist beim 6600 bitte der Hacken, da das doch viel zu billig ist ?!
Danke.
Whoa:eek: gibt es ein Hacken dabei :confused: 
Ich persönlich wuerd lieber abwarten was sich noch ergibt find d. Phone nicht so toll.... wirklich nicht... aber mal schauen was sich da noch ergibt
-
-
-
-
Ich weiss ja nicht wer dieser Hersteller ist, aber wenn er dafuer garantiert, dass es mit d. genannten Geräten funktioniert ( vorausgesetzt, dass die richtige widcomm SW installiert ist), dann seh ich da kein Problem.
Also probier es einfach aus. Und 17,95 € ist nicht so teuer
-
ok mach ich! halte mich dann kurz :top:
-
Zitat
Original geschrieben von booner
mastaplan2k2:
Günstig ist jetzt aber beides nicht unbedingt.
S35 > 1/3 v. SK Preis = 23 € --- > günstig 
S45 > 2/3 v. SK Preis = 46 € --- > günstig 
eins behalten und d. andere weiterverkaufen :top:
-