Funktioniert doch nur bei den "S"Serien von Siemens oder? C and S oder A an C funktioniert ja nicht.
Beiträge von mastaplan2k2
-
-
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
Danke :top:EDIT: Weiß jemand wo man in Münster (und Umgebung) Gambas all-you-can-eat bekommen kann?
Ich weiss nur, dass es Sonntag Abend im Düsseldorfer Süden sowas stattfindet. :cool:
btw:
Kommt es mir nur so vor oder sind mehr Frauen Vegetarier als Männer? Abgesehen von meinem damaligen Englischlehrer kannte ich keinen männlichen Vegetarier, aber weibliche ( auch noch ganz hübsche ) viel mehr.
Oder bilde ich mir nur sowas ein? Hier sind bestimmt auch viele Vegetarier unterwegs.
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Diese Zeiten sind leider auch vorbei...Auch keine Stars mehr? Aber trotzdem gutes Angebot.
handyflash.de kann ich auf jeden Fall empfehlen :top:
-
Gibt es noch Freundschaftswerbung bei VF? ( 50€/Sim )
-
HI,
verkaufe ein nigelnagelneues Nokia 5000 in OVP, NEU mit Rg. aus ashop.tv Aktion.
Kein Sim-, Netlock, Kein Branding.Festpreis 80€ bei Abholung in Düsseldorf ( ggf. Umgebung )
bei Versand nur an Mitglieder mit mind. fünf Einträgen im Vetrauensthread.Rechnung wird mitgeliefert ( 24.02.2009 )
Bei Interesse bitte per PN kontaktieren.
lg mp2k2
-
Person A: 5
Person B: Minutes
Person C: AloneDas fällt mir spontan ein ( um 1 Uhr morgens )

-
Mir fällt auf, dass viele noch einen Videothekenausweis haben. Nutzt ihr den überhaupt?
Ich hatte auch mal eins, aber seeeeehr selten benutzt.
-
Mach doch keinen Hehl daraus

Gutscheincode “danke-sehr”
-
Der Preis ist wirklich gut. Blöd, dass ich schon ein Notebook habe sonst wäre ich auch schwach geworden.
-
Was hat das hier zu suchen?