Siemens S40 für nur 199,- EURO!
Jetzt zuschlagen: Bestellung über info@puteko.de!
http://www.puteko.de
Beiträge von PUTEKO
-
-
Gute Nachricht!
Wir haben noch 2 nagelneue Siemens S40 auf Lager!Wer hat Interesse?
Mail bitte an info@puteko.de
-
ich schaue mal nach einem S40. Sobald ich etwas neues weiß melde ich mich hier...
:top: -
Werde ich machen!
Ich stelle das Angebot hier online!
Ihr werdet begeistert sein!
Bis dann, cu! -
axcel:
10 Euro Mindestumsatz pro Monat, aber sonst alles für umme, keine GG, keine AG, S45i für 0,- EURO.
Damit kann man leben oder? -
Schade, da kommst Du eine Woche zu spät.
Das Siemens S45i hatte ich letzte Woche im Angebot für 0,- EUR und 24 Monate OHNE GRUNDGEBÜHR!
Im Oktober bekommen wir aber wieder etwas ähnliches rein.
Guckst Du: http://www.puteko.de... -
Wen meinst Du mit dem Preis?
-
SabsiG:
Danke für Deinen Beitrag!
Ich stimme Dir voll und ganz zu: Eine Presiliste wäre echt kein so großes Problem. Doch ich möchte mich nicht mit reinen Online-Händlern gleich stellen. Bei PUTEKO steht der persönliche Kontakt im Vordergrund. Puteko hat keine Preislisten online, da der Preis von mehreren Komponenten abhängt, und da eine simple Preisliste nicht genügen würde. Ausserdem: Wer kauft denn heute noch ein Handy ohne Vertrag? Kaum jemand. Daher lohnt sich so eine Liste auch gar nicht. Und eine Preisübersicht mit allen tarifen, die puteko anbietet, würde alle Grenzen sprengen.
Daher:
Über das Kontaktformular erhälst Du alles, was nicht auf der Seite zu finden ist.
Teste es einfach, Du wirst sehen, es geht auch ohne shop.
:top: -
@ McTristan:
Du hast absolut recht: Die Seite ist nicht so professionell, wie man sich das von einem reinen Online-Händler wünscht! Webshop fehlt, Preise fehlen, etc...
Ich kann Dir auch erklären warum:
PUTEKO ist ein Fachhandel vor Ort, der das internet nur als Vertriebsunterstützung nutzt. Daher ist das Angebot nicht so vielfältig wie bei anderen online-shops. ABER:
Wir bieten ALLES!
Sämtliche Angebote, die Du irgendwo anders direkt im Internet findest, haben wir vor Ort. Darüber hinaus haben wir teilweise Aktionen, bei denen kaum jemand anders mithalten kann.
Wir bieten alle Handymarken, alle Netze, viele Provider, etc...
Über das Kontaktformular erhälst Du alles das, was Du bei reinen online-Händlern teilweise im web findest.PUTEKO ist auch ohne shop top :top:
-
maestro, für Dich mache ich einen Spezial-Preis: EUR 179,- !!!