Tja, sorry, das i ist eh ein Blödsinn :o ! ist ein 7210....ganz normal....ohne i ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tja, sorry, das i ist eh ein Blödsinn :o ! ist ein 7210....ganz normal....ohne i ![]()
Grüß Euch!
Ich überlege gerade, mir mal wieder ein neues Handy zuzulegen. Zur Zeit habe ich das 7210i. Nun interessiere ich mich fürs 6610i, bin mir aber nicht sicher, ob sich da ein Wechsel überhaupt lohnt. Gibts irgendwas, was einen Umstieg empfehlenswert macht? Kamera habe ich beim 7210i auch, allerdings nicht integriert. Ein Bild einem Anrufer zuzuordnen kann ich beim 7210i nicht, gefällt mir aber sehr gut. Spricht also beides mal fürs 6610i. Gibts sonst noch irgendwas? Ach ja, beim 7210i hab ich noch eine alte Softwareversion und kann nicht jedem Anrufer einen eigenen Klingelton zuordnen. Denke, das geht beim 6610i auch, oder?
lG
Thomas