Beiträge von dirk7

    Hallo,


    ich verkaufe hier mein ca. 5 Monate altes


    Samsung Galaxy S6 in weiß.


    Das Smartphone ist optisch und technisch zu 100% in Ordnung und Simlockfrei. Es hat ein Telekom-Branding.


    Android-Version: 6.01


    Geliefert wird das Galaxy S6 in der original Verpackung incl. sämtlichen Zubehör (Kopfhörer ungenutzt) und der original Rechnung aus dem Telekom-Laden.


    Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich das S6 nach dem Verkauf nicht mehr zurück nehmen. Eventuell anfallende Garantieansprüche sind ausschließlich direkt an Samsung zu stellen.


    Das Galaxy S6 kann gegen Barzahlung persönlich abgeholt werden. Ansonsten Verkauf gegen Vorkasse oder PayPal (PayPal Gebühren werden geteilt) Porto zahlt der Käufer.


    Preis: Euro 405,00 - Realistische Preisvorschläge sind aber auch gerne willkommen.


    Bei eventuellen Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

    Hallo,


    ich verkaufe hier mein neues und ungenutztes


    Samsung Galaxy S7 EDGE schwarz/weiß incl. Anrecht auf kostenlose Datenbrille nach Registrierung.


    Preis: Euro 749,00


    Das Smartphone ist neu, ungenutzt, Simlock- und Brandingfrei. Rechnung ist dabei. Deutsches bzw. europäisches Modell.


    Das S7 EDGE kann gegen Barzahlung abgeholt werden. Auch ist ein Versand (Kosten hierfür trägt der Käufer) gegen Vorkasse oder per PayPal möglich. Die Paypal-Kosten werden geteilt.


    Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich keine Garantie für das Smartphone geben. Eventuelle Garantieansprüche sind direkt an Samsung zu stellen. Auch ist eine Rücknahme durch mich nach dem Verkauf nicht mehr möglich.


    Bei eventuellen Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.


    Gruß und schönes WE

    Was den Empfang angeht, da habt ihr schon recht, der ist wirklich nicht so berauschend. Mein BB Curve war da schon etwas besser.


    Das HTC HD2 liegt hier aber auf dem gleichen Niveau wie das iPhone.


    Im Bezug auf das Serfen tue ich das, wenn es eben geht, immer nur mit dem iPhone. Hier ist das HD2 dem iPhone meiner Meinung nach noch unterlegen, da muss HTC nachbessern, wenn es sich weiterhin als iPhone Konkurrent verstehen möchte. Es macht einfach viel mehr Spaß mit dem 3GS zu surfen, als mit den HD2.


    Es ist einfach so, dass das iPhone im Moment das mit Abstand beste Gesamtpaket liefert.


    Gruß
    Dirk

    Zitat

    Ist das nicht klar geworden? Preis und Garantiebedingungen sind deutlich schlechter aus Kundensicht. Nur weil jemand ein Gerät importiert, heißt das noch lange nicht, dass es keine Exklusivbindung gibt. Um Dir das klar zu machen führe ich gerne auch noch Tethering an.




    Sorry, aber das kann nur einer behaupt, der davon wirklich keine Ahnung hat.


    Ich habe mein iPhone ganz normal über Vodafone bekommen. Sollte es mal einen Defect auffweisen, gebe ich es wie jedes andere Handy bei Vodafone und erhalten als Business Kunde sofort ein Ersatzgerät.


    Es macht überhaupt keinen Unterschied, ob ich ein Nokia, ein SE, ein HTC oder sonst was für ein Handy habe.

    eine Exclusivebindung gibt es für das iPhone doch nur für Leute, die den Mund nicht aufbekommen.


    Vodafone bietet auf direkte Nachfrage Vertragsverlängerungen und auch Neuverträge mit dem iPhone an (da habe ich es gemacht), O2 und e-Plus machen es auch. Auch bei den diversen kleinen Anbietern wie Blau oder Simyo ist das iPhone zu bekommen. Zum Glück ist man hier nicht mehr auf Magenta angewiesen.


    Ich habe noch von keinem iPhone gehört, welches auseinander gebrochen ist. Diese Haarrisse - wenn sie den dann auftreten - sind meiner Meinung nach rein kosmetischer Art und stören in keinster Weise. Ich habe auf jeden Fall lieber einen Haarriss im Gehäuse als spinnende unausgereifte Software und grauenvolle unstrukturierte Menüs wie bei meinem geschäftlichen HTC HD2.

    Fakt ist aber doch, dass es zur Zeit kein einziges Mobiltelefon gibt, was an den Bedienkomfort, die Softwarestabilität, der Verarbeitungsqualität und an das Softwareangebot eines iPhones ran kommt.


    Einzig die BlackBerry Geräte von RIM können sich meiner Meinung nach mit dem iPhone messen.


    Was nutzt mir ein ach so tolles HTC, Nokia, SE oder Samsung Gerät, wenn es immer wieder Probleme mit der Software gibt, die Geräte in sämtlichen Lebenslagen komische Geräusche von sich geben oder es keine gescheite Software gibt weil jeder sein eigenes Süppchen kocht, dieses aber dann nicht vernünftig würzt?


    HTC ist für mich hier das beste Beispiel, was die sich in den letzten Geräteserien erlaubt haben ist für den Preis schon echt eine Frechheit. Bestes Beispiel ist dasa total überteuerte HD2. Jeder schwärt von den tollen technischen Daten, aber in der Praxis ist es langsamer als das iPhone 3G und es bietet noch nichtmal einen Bruchteil der Softwarevielfalt. Von der Bedienung mal ganz agbesehen.


    Nokia hat es selber eingesehen, dass sie den Markt verschlafen haben und es gibt sogar Gerüchte, dass sie sich kompl. aus dem Handymarkt zurückziehen wollen. Einzig Samsung ist meiner Meinung nach noch auf einem guten Weg.


    Mein iPhone hat keine Haarrise, da man diese Risse eh kaum sieht, sie im täglichen Gebrauch nicht störend sind wie z.B. Knartschgeräusche anderer Handys und ich mit dem Telefon auch nicht schwimmen gehen will, würde mich sowas mal wirklich als letztes stören.


    Für mich muss ein Smartphone in erste Linie zuverlässig sein, einfach zu bedienen sein und vor allen Dingen auch einen Pool von Software zur Verfügung haben.


    Wenn ich mir da so die neue WM Version 6.5 anschaue ist das schon eine Frechheit. Microsoft weiß schon, warum sie die neue Version nicht 7.0 genannt haben ;-)


    Meiner Meinung nach bietet das iPhone im Moment als einziges Smartphone genau diese Eigenschaft und ist deswegen auch sein Geld wert.


    Gruß
    Dirk

    Ich habe da noch eine Frage.


    Stimmt es eigentlich, dass man bei dem Samsing D900e die Internetverbindung nicht abstellen kann?


    Das wäre ja schon echt dramatisch, weil ich keine weitere Zusatzkosten durchs Internet verursachen möchte.


    Habt Ihr da eventl. schon Erfahrungen ?


    Dank
    Dirk

    Hallo Zusammen,


    ich brauche ein gutes günstiges Handy mit guten Empfangsqualitäten im D Netz und einer einigermaßen guten Kamera.


    Da bin ich auf das gute alte Samsing D900e gestoßen.


    Ist das Handy heute noch empfehlenswert ?


    Dank euch und Gruß
    Dirk