Beiträge von dirk7

Hallo Zusammen,

ich möchte gerne mein Neues Motorola Razer V3 Black Edition verkaufen.

Das Handy stammt aus einer Vodafone Vertragsverlängerung und ist natürlich noch original verpackt und neu.

Preisvostellung: Euro 220,00 zzgl. Euro 7,00 versicherter Versandt.

Bei Interesse meldet Euch bitte unter

dirk.nickel@web.de

Besten Dank und Gruß aus Wuppertal

Dirk

Hallo zusammen,

weis eventl. jemand von Euch die ich die Gesamtsprechzeit beim E1000 wieder auf 0 stellen kann?

Alles kann ich zurücksetzen, nur die Gesamtsprächszeit nicht. Selbst über "global zurücksetzen" wird der Wert nicht zurückgesetzt.

Besten Dank schon mal und Gruss

Dirk

Hallo noch einmal.

Kann mir wohl jemand sagen, was ich unter der Funktion "Akkusparbetrieb" verbirgt? Ich kann während des Gebrauchs keinerlei Funktion feststellen? Was bewirkt es, wenn ich "Akkusparbetrieb" auf "ein" stelle??

Wie bzw. wann wird die "Standortanzeige" aktive? Oder muss ich den "Positionssender" erst aktivieren?

Besten dank schon mal und Gruß
    Dirk

Hallo Zusammen,

nach langem Kampf und viel Überlegen habe ich mich nun gestern auch für das E1000 und gegen das 6630 entschieden.

Ausschlaggebend war das Desing, die zweite Cam, der Joystick des E1000, der weit aus besser Klang und natürlich das Display. Dies ist beim E1000 schon besser als beim 6630. Das Display des 6630 ist einfach von den Farben nicht zu naturgetreu und bei VideoTV ein wenig zu langsam. Mit der kurzen Standbyzeit kann ich leben.

Jetzt habe ich allergings noch ein paar Fragen zum E1000

1.) was genau bewirkt die Einstellung "Akkusparbetrieb" ?

2.) in der Beschreibung sind andere Symbole bzgl. der Einstellung des Signaltyps. Lt. Beschreibung soll das Symbol z.B. bei Vibration mit mit Rufton eine in Klammern gesetzte Glocke sein. Bei mir jedoch ist ein vibrirendes Handy und ein Lautsprecher abgebildet.

3.)Wie bzw. wann wird die "Standortanzeige" aktive

4.) In der Anleitung steht unter Punkt 8.7 dass man die Displayfarbe unter "Personalisieren - Displyfarbe" einstellen kann. Dieser Punkt fehlt bei mir jedoch im Menü.

Besten Dank schon mal für Eure Hilfe.

Gruss aus Wuppertal
    Dirk

wie sieht es eigentlich mit Softwareupdates beim E1000 aus. Kann man die auch nur bei Motorola machen lassen? Wenn ja, wo finde ich einen solchen Servicepunkt?

Besten Dank
    Dirk

Hallo,

besten Dank schon mal für die Tipps.

Einige Fragen aber bleiben doch noch?

1.) Hier wird schon mal davon geredet, dass das Display des E1000 sehr "blass" sein soll. Tritt das nur vereinzelt auf oder haben das mehrer E1000 Besitzer schon festgestellt. Bei Vadafone im Laden sah das Display des E1000 auf jeden Fall viel brillianter und klarer aus als das des 6630.

2.) Wird beim E1000 auch die Gesprächsdauer angezeigt.

3.) Kann man im Adressbuch des E1000 auch kompl. Anschriften und Geburtstage eintragen? Wenn ja, wird man an die Geburtstage auch mittels Alarm erinnert?

4.) Kann ich meine im Outlook befindlichen Adress- und Geburtstagsdaten direkt per USB Kabel auf das E1000 überspielen?

5.) Hat jemand von Euch eine Ahnung was das E1000 für SAR Werte aufzuweisen hat?

Besten Dank schon mal für Eure Mithilfe.

Gruß
    Dirk