Hast ja Recht. War nur ein bischen schockiert, da ich doch tatsächlich fast alles auf dem Telefon gespeichert habe!
Deswegen wollte ich nur noch mal nachfragen!
Aber danke für die Nachhilfe!
Gruß Skatone
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hast ja Recht. War nur ein bischen schockiert, da ich doch tatsächlich fast alles auf dem Telefon gespeichert habe!
Deswegen wollte ich nur noch mal nachfragen!
Aber danke für die Nachhilfe!
Gruß Skatone
Ich habe noch mal ne Frage, und zwar gehen beim Flashen alle auf dem Handy gespeicherten Daten verloren, oder bleiben die erhalten?
Gruß Skatone
Vielleicht gucke ich aber noch mal nach einem gelben Zettel, wie Du gesagt hattest.
Mal sehen ob ich da was finde!
Danke
Gruß Skatone
Hallo Diet,
habe wie schon beschrieben versucht mit einem 1111 oder 12345 Code das Telefon wieder freizuschalten, hat aber leider nicht geklappt. Obwohl ich diesen Code noch nie verändert habe??( Ich weiß glaube ich garnicht wo das geht! )
Wieso passiert denn das auf einmal?
Bis jetzt lief das Handy problemlos, auch wenn ich mal eine andere Karte benutzt habe!
Ich glaube aber auch, das es die beste Lösung ist wenn ich in einen Nokia Laden gehe und es einfach updaten lasse.
Aber danke für die Hilfe
Gruß Skatone
Danke für den Tip.
Ja, das ist schon seit 2,5 Jahren mein Handy, Original gekauft bei Nokia.
Die Info mit dem 12345 Code habe ich auch schon von einer Hotline bekommen. Hat leider nicht funktioniert.
Ich werde einfach mal in einen Nokia Store gehen und dort nachfragen.
Aber danke nochmal für die prompte Hilfestellung.
Gruß Skatone
Hi Leute,
vielleicht kann mir jemand helfen. Mein Handy meldet Telefon eingeschränkt und ich soll den Einschr.-Code eingeben!Ich habe keinen Zugriff mehr auch nicht nach mehrmaligem Ein bzw. Ausschalten. Das Handy war über Nacht angeschaltet und ist wegen leerem Akku ausgegangen. Beim Einschalten heute morgen war diese Meldung da!
Weiß jemand was man da machen kann?
Danke und Grüße an alle
Skatone