Ja aber meistens werden 3-4 threads die fast das gleiche behalten. Ich hab das Thema eröfnet in der Hoffnung dass alles organisiert gepostet wird.
Beiträge von SSamurai
-
-
V525 soll jetzt bei Vodafone verfügbar sein. Alle besitzer sollten hier fotos/reviews posten damit wir eine klare übersicht behalten können.

-
naja... Ich hab ein Freund bei DTelekom und der meinte: V600 kommt erst Januar... + in howardforums einer meinte er soll erfahren haben dass das v600 januar 2004 kommt...
Wenn es doch im Januar kommt, dann Motorola hat richtig mist gebaut
-
laut Motorola hotline V600 ist verfügbar in Deutschland...
-
Zitat
Original geschrieben von Michl
So gibt wieder mal ein paar neue FW´s.
Beim T720i Retail Update auf 05.40.52R handelt es sich um die T722i FW, die hier "klammheimlich" eingeführt wurde. Die T722i werden mit diesem SW Stand ausgeliefert.Michl
heisst es das jetzt möglich ist die symbole auszublenden?
-
weiss war nicht mehr richtig weiss sondern helle lila. Da beide Displays das problem hatten glaube ich nicht dass das am Led lag. Ich glaube die wollten die externe display wie bei V66 machen(farbe ändern können)
-
Hallo,
gestern ist mein T720 von 20cm höhe runtergefallen und dann bemerkte ich dass die hintergrudn beleuchtung von externe+interne display lila war!
Heute ist es wieder normal geworden... kann es sein dass die beleuchtung sich ändern lässt? (mit hardware mod)
alex
-
wo kann ich das kaufen? :p
-
doch! mit software update geht's
-
es geht mit PST + Datenkabel. Fuer Weitere Informationen->email