Hi!
Ich hab ein paar Fragen bezüglich die Midis bei T720:
1) wie gross kann ein Midi sein?
2) Ich hab ein midi mit 4 Instrumenten, im PC klingts ganz ok. Im Handy nur die zwei Instrumente... Wo liegt das Problem?
Alex
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Ich hab ein paar Fragen bezüglich die Midis bei T720:
1) wie gross kann ein Midi sein?
2) Ich hab ein midi mit 4 Instrumenten, im PC klingts ganz ok. Im Handy nur die zwei Instrumente... Wo liegt das Problem?
Alex
und welche ist jetzt die beste Version für das T720? Keine bugs, mehr features, etc...?
Alex
das verstehe ich irgendwie nicht. die 05.08.00R ist doch neuer als die 05.06.18R oder?
Alex
hm ok danke benj:top:
Alex
hi again,
hat doch niemand dieses Problem? oder bin ich der einzige hier? Wenn ich etwas downloaden will bekomme ich meistens: data server not found...
Alex
HILFEEEEEEEEEEEEEE
Ich weiss das wurde schon besprochen aber ich finde es nicht. Wie kann man per O2 Sachen downloaden die grösser als 10k sind? Ich bekomme immer download failed...
Danke im voraus
Alex
gut...dann werde ich das handy updaten/flexen lassen. Ich kann auch nicht das Homesymbol bei O2 sehen. Ach nochwas... wo kann man erkennen ob das handy java-upload per kabel unterstützt?
Noch eine Frage: Wenn ich bei o2-grps einfach das D1-Gateway benutze dann kann ich Sachen downloaden, die grösser als 15kb sind?
mfg Alex
hast du auch den datenzähler?
ich ihm aber kein sms-speicher
ich hab die gleiche Version aber Retail Griechenland
Alex
welche Version meinst du?
ich hab die 5_8_00R irgendwie so...
Alex
leider nicht... Datenzähler hab ich... SMS speicher für Eingang nicht ![]()
Alles wird auf Sim geschrieben.
Alex