Werde mich gleich mal dranmachen um auch ICQ aufm Handy zu nutzen ![]()
Ebenso nen neuen Account, da der jetzige über 300 Kontakte hat ![]()
Aber zuvor eine Frage:
Wenn ich nur chatte und ca. 10 Kontakte habe, wie wiel kb verbrauche ich in sagen wir mal 10 Minuten? Ungefährangaben würden mir reichen. Da ich noch nie mit GPRS gearbeitet habe, hab ich keinen blassen Schimmer!
Verbraucht das Prog. auch kb, wenn ich ICQ anhabe, aber keiner mich anchattet und ich auchnix mache, also damit ich per ICQ erreichbar bin und nur auf "standby" laufe?
Habe 6230 mit T-Mobile Vertrag.... bei D1 gibts ja nen Volumentarif, d.h. Zeitflat sozusagen ![]()
Thx im voraus
EDIT:
Nach ca. 15 Versuchen, 1x Blackscreen kommt immernoch "Ein I/O-Fehler ist aufgetreten (#120.0)" und "Keine Antwort vom server - # 118.0"
Sieht so aus: Ich klicke "Verbinde" -> "Netzzugang erlauben?" -> "Ja" -> "Diensteinstellung: T-mobile Internet" -> "JIMM Logo" -> Oben Links ein "G", unten links ca. 0,5 cm weisser Ladebalken -> "G" wird umrahmt -> Rahmen um "G" verschwindet -> "G" verschwindet -> Fehlermeldung
und nun? Hab die aktuelle Version Jimm 0.2 drauf und die .jar aus dem Default/DE Ordner übertragen per Nokia Application Installer