Hallo,
hätte gerne einmal ein Auszahlungsangebot für Tarif 1 IP 100 Plus mit Internetpack M und einmal ein Angebot für Tarif 1 mit Inetpack M und Iphone 4 16 GB.
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hätte gerne einmal ein Auszahlungsangebot für Tarif 1 IP 100 Plus mit Internetpack M und einmal ein Angebot für Tarif 1 mit Inetpack M und Iphone 4 16 GB.
Danke!
Ist es möglich eine Micro-Sim zu bekommen?
Hätte auch gern eine PN wg. Auszahlung. Danke.
Hätte gerne ein Auszahlungsangebot für den o2 IP100 mit 100 SMS mit Internetpack M.
Ist ein Iphone 4 16GB möglich?
Gibt es bei Telco eigentlich nachträgliche Portierungen?
Die telefonische Erreichbarkeit im UMTS Netz hier in Köln ist sehr gut, da habe ich bisher keine Probleme feststellen können. Auf jeden Fall besser als vorher bei o2, da hatte ich desöfteren Probleme im UMTS Netz zu telefonieren (Verbindungsabbrüche, kein Verbindungsaufbau etc).
Aber das kann ich natürlich nur für die Gegend hier sagen, insbesondere auf dem Land kann das natürlich ganz anders aussehen. Die Datenraten sind auf jeden Fall in Ordnung, aber wenn ich mit dem Handy surfe ist es subjektiv langsamer als bei o2.
Ich bin bisher auf jeden Fall zufrieden, auch mit dem Support, da Anfangs die Datenverbindungen nicht funktionierten wegen einer Störung, haben sie mich zweimal zurückgerufen. :top: Ich hoffe das bleibt so.
Bei ankommenden Verbindungen wird aber leider nur die eigene Rufnummer als Ziel angezeigt, also nicht die des Anrufers.
Im Einzelverbindungsnachweis stehen die kompletten Rufnummern. Der EVN ist ziemlich aktuell, neue Verbindungen stehen innerhalt weniger Minuten drin.
Aufladung und Uhrzeiten von ankommenden Verbindungen stehen auch drin, alles untereinander nach Datum sortiert aufgelistet.
Ändert sich was am Preis vom Samsung S8000 Jet mit IP100+100Sms wenn man das Internetpack M dazubucht?
Danke.