Hallo,
ich möchte meinen o2 Genion Online verlängern. Als Handys kommen in Frage:
- SE K850i
- SE W890i
- Samsung G800
- Nokia N82
Über Angebote würde ich mich freuen.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich möchte meinen o2 Genion Online verlängern. Als Handys kommen in Frage:
- SE K850i
- SE W890i
- Samsung G800
- Nokia N82
Über Angebote würde ich mich freuen.
Gruß
noch jemand ein Angebot?
Hallo,
ich möchte meinen o2 Genion S Onlinevertrag verlängern und würde mich für das Nokia N82 oder das SE K850 interessieren.
Wer kann mir da was anbieten?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von JoeTyler
Haben vorhin eine Mail bekommen. Das 6110 ist unterwegs...![]()
Ich hoffe ich kriege es dann morgen...
hmm, ich habe noch keine Mail bekommen, hoffentlich bekomm ich auch bald eine ![]()
Gibt es Neuigkeiten bezüglich der Nokia 6110 Navigator Lieferung?
Genau das gleiche Problem bei mir, kommt auch immer die Meldung die Nummer sei bereits registriert und der Zugang gesperrt. Auf meine Mail hat Vodafone bisher nicht reagiert.
Wie ist der Status bei den Vertragsschaltungen? Bekommt man noch ne Info ob es geklappt hat?
Bei mir geht seit Donnerstag Abend nix mehr. Da hab ich das Internet@home Pack M bestellt. Zwischenzeitlich ging nicht mal mehr die 1414 bei mir, "die Daten können nicht ermittelt werden."
Hoffe das es bald mal wieder geht, nervt nämlich ziemlich auf nix mehr zugreifen zu können. :flop:
Wäre auch ein TomTom One oder One XL mit V50 Student möglich?
In Verbindung mit 1 Genion Card S hat man bei handy-discount Gesamtkosten von 34,95 Euro. Hab meins auch da her, hat etwas gedauert, aber Top-Ware.