Suche einen original Telekom Datenvertrag mit 2 GB oder mehr, idealerweise mit Auszahlung.
Danke und Gruß!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche einen original Telekom Datenvertrag mit 2 GB oder mehr, idealerweise mit Auszahlung.
Danke und Gruß!
ZitatOriginal geschrieben von hajopaio
EDIT: SMS zur Portierung kam auf die neue Sim-Karte, das hat also auch geklappt, jetzt fehlt nur noch das Extra Datenvolumen und die Auszahlung.
Kurzer Nachtrag: Portierung hat ebenfalls heute problemlos geklappt. Jetzt fehlt nur noch das zusätzliche Datenvolumen.
So ich will jetzt auch mal meine Erfahrungen zu Amid-Elektronik loswerden. Also bisher hat alles geklappt und ich kann nur positives berichten. Auf PN wurde bisher immer zügig und freundlich reagiert und auch über den Bestellverlauf wurde ich immer auf dem Laufenden gehalten. :top:
12.09. Vertrag bestellt
13.09. Unterlagen von mir verschickt
15.09. Unterlagen da
16.09. Vertragsaktivierung
17.09. Sim-Karte im Briefkasten gehabt
Jetzt hoffe ich das die Portierung auch noch klappt, da habe ich nämlich bisher noch nichts gehört. Vielleicht könnt ihr da nochmal schauen ob die gewünschte sofortige vorzeitige Portierung eingetragen ist.
Ansonsten klare Weiterempfehlung.
EDIT: SMS zur Portierung kam auf die neue Sim-Karte, das hat also auch geklappt, jetzt fehlt nur noch das Extra Datenvolumen und die Auszahlung. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von chulo
Habe ich mir auch gekauft, siehe Link
http://www.amazon.de/dp/B00NHQ…e_386171_38075861_TE_item
Danke, hab ich auch mal bestellt. Für den Anfang reicht sie auf jeden Fall.Dann kann man sich immer noch umschauen.
ZitatOriginal geschrieben von bert1
Ich habe mir die Waterkant Strandgold Flap gekauft.
Wo hast du die Tasche bestellt, bei dem Amazon Marketplace Händler?
Ich finde den Cubania eigentlich nicht bitter. Ich muss aber auch dazusagen, dass ich lieber starke Espressos und Kaffee trinke.
Hallo,
bitte ein Auszahlungsangebot für Normalos.
Danke.
Hallo,
bitte ein Auszahlungsangebot für Normalos.
Danke.
Hab dir ne PN geschickt.