Beiträge von noel

Zitat

Original geschrieben von blu_tom
    Hi, hat 519,95 EUR gekostet, als teuer Kunde gab es aber noch eine Gutschrift auf mein Telekom Mobilfunk Kundenkonto :).

Ersteindruck vom Gerät ist klasse, reagiert sehr schnell. Neben dem HTC Logo beim Start kommen auch noch ein Telekom Logo. Sonnst sind die Apps Mobile TV und Mediencenter drauf und ich habe noch nicht hinbekommen wie ich die Lösche :(.

Ansonnsten läd da Gerät erstmal :).

in der apps liste langer tipp auf das programm --> deinstallieren.

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Wie bekomme ich als Macuser meine Kontaktdaten auf das Magic? Gibt es irgendeine Möglichkeit, iSync zu benutzen?

Vielen Dank für eure Hilfe! ;)

du brauchst einen google account. dann kannst du das mac adressbuch exportieren. das magic greift dann automatisch auf dein google adressbuch zu.

der export nach google wird von leopart "offiziell" angeboten, wenn man denn einen ipod touch oder ein iphone besitzt. jedoch geht es auch ohne, mit etwas fummeln läßt sich die funktion freischalten:
    http://lifehacker.com/393855/e…t-an-iphone-or-ipod-touch

hallo forum,

hat jemand funktionstüchtige erfahrung mit einem k800i, google maps mobile und einer bluetooth gps maus?

google maps mobile bekomme ich einfach nicht überredet die gps maus zu nutzen. es gibt innerhalb der appliktion keinen punkt "GPS verbinden" oder ähnliches (wie es diesen beim wayfinder oder önavi gibt).

kann jemand helfen?

gruß

Zitat

Original geschrieben von cobra82
    Wie fandest du das handy vom grösse her.
    Ist es für die hosentaschen gegeignet.
    Ich habe zurzeit das Nokia 6230 und die grösse ist optimal. Kann man die grösse mit dem N73 vergleichen oder ist es eher gesagt etwas grösser.

Hat jemand noch mehr livebilder von diesen handy. :top:

Handy ist flacher als das 6230 und sonst ähnlich dem N70 dimensioniert.

Die Tastatur ist ähnlich dimensoniert wie beim N70. Schon bisschen fummelig, aber machbar. Ich habe nicht sehr dicke Finger, daher hab ich generell weniger Probleme als andere. Druckpunkt ist sehr gut, auch wakeln die Tasten kaum, so dass man nicht genau zentral drauf druecken muss.

Ich hab es in der Hand gehabt. S60 3rd Ed lief drauf. Sehr schnell (deutlich schneller als N70). Alle Funtktionen waren verfügbar. Birlliantes Display, sehr sehr handliche Abmessung. Gut Habtik (wenn das noch Vorserie ist, dann Hut ab).

Alles in allem scheint mir das Modell bereits voll funktionfähig. Drittes Quartal ist wohl angepielt, um den aktuellen N Modellen nicht das Wasser abzugraben.

Dann war da noch das E50. Irre, wie klein das ist. Ebenfalls bereits voll laufähig. Alles in allem werden die S60 Geräte endlich auch vernünftig handlich dimensioniert.