Beiträge von SpaceUnited.com
-
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
und o2?
Was haben die für nen Zyklus?Individuell. Den siehst du dann auf deinem ersten Vertrag.
-
Och ja, wär mal schön auszuprobieren, wie 32-simmige auf meinem T630 so klingen!
Gibt es da schon Melodien (selbst eine zu erstellen, dass würde nicht klingen)?
-
ZitatAlles anzeigen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir haben Ihren Wunsch überprüft. Leider ist es aus systemtechnischen
Gründen nicht möglich, den Zeitpunkt der Abbuchung individuell zu
vereinbaren. Bitte haben Sie dafür Verständnis.Die neuesten Informationen, Tipps und Services erhalten Sie kostenlos
über unseren Faxabruf 0800. 55 222 77 oder im Internet unter
http://www.o2online.de. Wenn Sie sich dort als Kunde registrieren, können Sie
Ihre Vertragsdaten ändern und Ihre Rechnung einsehen.Mit freundlichen Grüßen
Ihre Kundenbetreuung von o2 Germany
:flop:
Naja, hol ich mir die 6€ von der Bank wieder, dann habe ich "sozusagen" nur 1,50€ Verlust gemacht -
Nein, es wird nach wie vor in 10KB-Schritten abgerechnet. Dies ist nur ne Hochrechnung.
-
Deaktivierung der PIN-Abfrage
D1: unbekannt
D2: nicht möglich
E+: unbekannt
O2: möglichEvtl. können wir die Liste ja vervollständigen?
-
[small]Gepostet via WAP (SonyEricssonT630/R401 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]
Jaa, dann werd ich meiner Bank mal nen Besuch abstatten... (Dresdner Bank BHI)
-
[small]Gepostet via WAP (SonyEricssonT630/R401 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]
Sind ja tolle Nachrichten! Vielen dank für die nachfrage!
-
1. DAS IST MIR KLAR!!!
Natürlich habe ich das Datum VORHER GEÄNDERT!
2. Schade
-
Zitat
Original geschrieben von MasterofDesaster
da muss ich jetzt nochmal nachfragen.DU als kunde deiner bank musst nochmal 6 euro bezahlen?! es wäre mir neu, dass auch der kunde der bank dafür zahlen muss?!
nun gut allerdings hatte ich auch noch keine rücklastschrift mangels deckung auf dem konto, wenn dann nur wegen widerspruch. vielleicht liegt es ja daran.
Ja, ich hatte schon einmal eine, auf dem Kontoauszug war folgendes zu lesen (beispielhaft):
01.02. Lastschrift BlaBla -40€
03.02. Rücklastschrift BlaBla +40€
03.02. Rücklastschriftgebühren -6€Es handelte sich definitiv um die Gebühren, die die Bank von mir wollte, nicht das einziehende Unternehmen. Das Unternehmen wollte noch mal extra Geld sehen.
Zitat
und was meint o2 eigenltich mit dem passus:Gemäß der Ziffer 4.3 AGB. Dem Kunden steht der Nachweis von geringeren Kosten für O2Germany frei.
was denn für ein nachweis von geringeren kosten?! wie soll ich nachweisen, dass o2 geringere kosten hatte?! :confused:
Das kannst du so gut wie gar nicht nachweisen, und wenn tatsächlich geringere Kosten entstanden sind, werden sie dich mit 'Verwaltungsaufwand' abspeisen.