Beiträge von SpaceUnited.com

:flop: :( Naja, hol ich mir die 6€ von der Bank wieder, dann habe ich "sozusagen" nur 1,50€ Verlust gemacht

Zitat

Original geschrieben von MasterofDesaster
    da muss ich jetzt nochmal nachfragen.

DU als kunde deiner bank musst nochmal 6 euro bezahlen?! es wäre mir neu, dass auch der kunde der bank dafür zahlen muss?!

nun gut allerdings hatte ich auch noch keine rücklastschrift mangels deckung auf dem konto, wenn dann nur wegen widerspruch. vielleicht liegt es ja daran.

Ja, ich hatte schon einmal eine, auf dem Kontoauszug war folgendes zu lesen (beispielhaft):

01.02. Lastschrift BlaBla -40€
    03.02. Rücklastschrift BlaBla +40€
    03.02. Rücklastschriftgebühren -6€

Es handelte sich definitiv um die Gebühren, die die Bank von mir wollte, nicht das einziehende Unternehmen. Das Unternehmen wollte noch mal extra Geld sehen.

Zitat

und was meint o2 eigenltich mit dem passus:

Gemäß der Ziffer 4.3 AGB. Dem Kunden steht der Nachweis von geringeren Kosten für O2Germany frei.

was denn für ein nachweis von geringeren kosten?! wie soll ich nachweisen, dass o2 geringere kosten hatte?! :confused:

Das kannst du so gut wie gar nicht nachweisen, und wenn tatsächlich geringere Kosten entstanden sind, werden sie dich mit 'Verwaltungsaufwand' abspeisen.