Beiträge von Endverbraucher

Ne, nachgeholfen in dem Sinne wurde auf keinen Fall.
    Nur ist es sehr schlecht zu erkennen, wie gut die das wirklich können.
    Man bräuchte schon eine Hochgeschwindigkeitskamera, um die Bewegungen sauber verfolgen zu können. Manchmal weiß man gar nicht, ob die den Stift drehen oder nur hin und her schwenken.
    So was müsste man live sehen... ;)

Da heißt es wohl üben...

Zitat

Original geschrieben von rainbow
    Da würde ich aber sofort aufhören zu spielen, soviel Glück hat der Mensch nur einmal in seinem Leben. :D :top:

Ha, das wär glaub besser so, nach meinem Glück hab ich schon ziemlich vielen Leuten versprochen, dass ich ihnen ein Auto schenke, wenn ich dann mal Milliönar bin. Das könnte Ärger geben... :D

Zitat

Original geschrieben von dogushi

Last but not least: Laß Dich bitte von einem Arzt beraten. Hier geben Dir - inkl. mir selbst - nur Laien ihr Halbwissen weiter. ;)

Naja, im Internet steht wenigstens irgendwas von Nebenwirkungen, teilweise von sogar ziemlich miesen. Mein Arzt sagt nur sofort impfen, die schlimmsten Nebenwirkungen wären vielleicht ein Anschwillen der Einstichstelle...
    Da schreib ich doch noch lieber in so ein Forum.

Sag mal ein Beispiel, wie ich mich anstecken kann.
    Berührung? Händeschütteln? "Feuchte Aussprache"?

Wenn die eine Impfung 3 Sitzungen hat, ist ja die letzte 6 Monate später.
    Ab wann bin ich dann geschützt? Wenn ich erst bei der letzten geschützt bin, bringt es mir ja auch nicht mehr, da ist der Zivi schon so gut wie vorbei.

Ich find es eingentlich auch schwach, dass wir nicht vorher auf solche Gefahren hingewiesen wurden.

Hast du irgendwelche Zahlen wie viele Hep B haben und wie viele jährlich neu angesteckt werden?