Wenn du nicht teilgenommen hast, würde ich keinen Cent zahlen. Die könnten dir im Ernstfall gar nicht nachweisen, dass du teilgenommen hast, oder dass du diese Email erhalten hast.
Beiträge von Endverbraucher
-
-
Ne, nachgeholfen in dem Sinne wurde auf keinen Fall.
Nur ist es sehr schlecht zu erkennen, wie gut die das wirklich können.
Man bräuchte schon eine Hochgeschwindigkeitskamera, um die Bewegungen sauber verfolgen zu können. Manchmal weiß man gar nicht, ob die den Stift drehen oder nur hin und her schwenken.
So was müsste man live sehen...
Da heißt es wohl üben...
-
Zitat
Original geschrieben von Xenium
Nicht ganz richtig, die Wespen fressen eigentlich andere InsektenJaja, das sagt man bei allen nutzlosen Viechern:
"Die halten das natürliche Gleichgewicht..."
-
Ja, aber die Wespen sind doch vermehrt und aggressiver und nicht die Bienen!
Biene: lieb und fleißig, macht lecker Honig
Wespe: böse und hat keinen Nutzen außer zu nerven und einem das Grillen zu versauenbitte unterscheiden...

-
Ganz klar, ST60 ist Müll, imho ist da auch datenübertragungstechnisch alles gesperrt.
CX65 ist doch ein schickes Teil. -
Die geilsten Anlagen hat ja wohl Technics...
http://www.produkte.panasonic.…me@&altMod=N&upper=&prop=
Nicht ganz deine Preisvorstellung, aber kannst ja mal bei ebay schauen.
-
Zitat
Original geschrieben von rainbow
Da würde ich aber sofort aufhören zu spielen, soviel Glück hat der Mensch nur einmal in seinem Leben.
:top: Ha, das wär glaub besser so, nach meinem Glück hab ich schon ziemlich vielen Leuten versprochen, dass ich ihnen ein Auto schenke, wenn ich dann mal Milliönar bin. Das könnte Ärger geben...

-
Zitat
Original geschrieben von dogushi
Last but not least: Laß Dich bitte von einem Arzt beraten. Hier geben Dir - inkl. mir selbst - nur Laien ihr Halbwissen weiter.

Naja, im Internet steht wenigstens irgendwas von Nebenwirkungen, teilweise von sogar ziemlich miesen. Mein Arzt sagt nur sofort impfen, die schlimmsten Nebenwirkungen wären vielleicht ein Anschwillen der Einstichstelle...
Da schreib ich doch noch lieber in so ein Forum. -
1 Mal gespielt, 9 Euro gewonnen, ich konnte mein Glück kaum fassen und musste gleich jedem erzählen, dass ich im Lotto gewonnen habe...

-
Sag mal ein Beispiel, wie ich mich anstecken kann.
Berührung? Händeschütteln? "Feuchte Aussprache"?Wenn die eine Impfung 3 Sitzungen hat, ist ja die letzte 6 Monate später.
Ab wann bin ich dann geschützt? Wenn ich erst bei der letzten geschützt bin, bringt es mir ja auch nicht mehr, da ist der Zivi schon so gut wie vorbei.Ich find es eingentlich auch schwach, dass wir nicht vorher auf solche Gefahren hingewiesen wurden.
Hast du irgendwelche Zahlen wie viele Hep B haben und wie viele jährlich neu angesteckt werden?