Beiträge von AudiV8

...

Ich denke mal, das der Verkäufer schon ohne Anwalt das Geld wieder rausrückt... Eine "nette" Mail dürfte da schon ausreichen und eine Meldung bei Ebay, die Ihn da sicher dazu auch nochmal kontaktieren werden.

so long...

...

BigBlue007

Unverständlicherweise?? Naja, ich mein mal, ich bin noch nicht wirklich lang hier bei TT, aber in jedem Thread in welchem es um MG geht bist du doch dabei. Jedesmal ein wirklich "dummer" Kommentar (sorry für das "böse Wort") gegen MG und immer noch einen drauf. Du suchst nach Fehlern und machst dich bewusst lustig über MG.

Egal, wie deine Beweggründe sind... Es nervt sicherlich nicht nur mich.
    Noch dazu denke ich, das ein sehr "armer" Mensch dahinter Stecken muß (ist eine rein persönliche Meinung, ohne Anspruch auf Richtigkeit) der es immer wieder, und immer wieder und noch einmal erwähnen muß das MG der böse Bube ist.
    In jedem Posting von MG suchst du nach Fehlern und ergreifst jedwede Möglichkeit diese dann auch zu verurteilen.
    Das beste Beispiel ist mal wieder das Posting von einem User, welcher sein 7650 nicht mehr zum Sonderpreis bekommen hat.

Sicher hat dieser Kunde das Recht sich darüber zu ärgern, aber was du da deinen Senf dazu geben musst?!... Und die Art und weise dazu das erschliesst sich mir noch nicht...

Ich denke du trägst damit nicht unbedingt zur geistigen Hochkultur hier im Forum bei, zumindest nicht mit den "dummen" und auch persönlichen Kommentaren gegen MG. Schreib ihm doch einfach eine Mail und schütt Ihm dein Herz aus, vielleicht hat er ja die Zeit dir zu helfen, aber hier im Forum hat deine persönliche Fede gegen MG schon lang nix mehr zu suchen...

Wie gesagt ich lese erst seit 09/2002 hier öfter mal mit, anfangs ist es ja auch noch lustig gewesen diese kleinen Hiebe... Aber irgendwann....

nun denne...

so long....

...

Ich glaube der einzige der hier mit MG auf Krieg aus ist, ist der User BIGBLUE007...
    Von ihm kommen doch ständig irgendwelche, na ich nenne es mal "Kommentare" welche völlig überflüssig und nervend sind. Man kann sich normalerweise die Uhr nach dem großen blauen stellen, ausser heut, da war er ein bissel zu langsam... Ich dachte schon ihm wäre was zugestossen oder er wäre heute zu "blau" zum schreiben... :p

So nun aber B.T. sonst bekomm ich hier noch Ärger mit den Mods...

Dat will ich ja nun niche...

...

Messias2106

Sorry sicher falsch verstanden, oder ich habe mich falsch ausgedrückt...

Ich meinte die Leutz hier die über puteko urteilen ohne ihn und seinen Service zu kennen... Rein vom Preis her überzeugt er zumindest bei den S45.

Ich glaube weiter oben reichlich Kritik gelesen zu haben, auch relativ unkonstruktive, das meinte ich damit. Und die Leute die sich darüber ausgelassen haben, haben sicher schon da bestellt....

...
    solong

...

@mg

Gutgläubig hin oder her... Wenn ich jemnandem 430 Euro gebe schau ich schon für was ich diese Ausgebe...

Meine Fragen an den Verkäufer wären als erstes gewesen:

1.) Wie alt ist das Gerät?
    2.) Ist es ein deutsches Gerät oder eins der ersten Importierten?
    3.) Ist ein Kauf/ Garantiebeleg dabei?
    4.) Ist das gerät orig. Verpackt und im vollständigen Leiferumfang?
    5.) Wie hoch sind die Versandkosten?
    6.) Sind irgendwelche Gebrauchsspuren daran zu sehen?

Also all das was er in die Beschreibung hätte reinschreiben sollen. Ich glaube spätestens dann wäre er ins schwimmen gekommen...

Und ich glaube es hat nix mit gutgläubig zu tun wenn ich diese Fragen nicht stelle, sondern ziemlich dumm. (sorry meine Meinung)

Klar ist das ärgerlich, aber sowas muß halt bestraft werden.

Das das von dem Verkäufer nicht in Ordnung ist, ist logisch...

Aber was solls, probieren kann man es ja mal. Das natürlich MG da mit reingezogen wird ist natürlich richtig ärgerlich.

.... so long

...

Das die ganze Sache vor Gericht natürlich keinen Bestand hat ist mir klar. Ich finds trotzdem "lustig" das es immer wieder Leute gibt die auf sowas reinfallen. Wie schon weiter oben geschrieben, sieht man am Versteigerer Profil das dieser noch kein Vertrauen (zumindest für mich) erhalten kann, da es sich wirklich um ein "typisches" Blender Profil handelt.

Diese Profile kann jeder, auch alle 80 Mitbieter, einsehen, dafür gibt es soetwas. Ich selber mache auch viel über Ebay, und habe bisher generell immer gute bis sehr gute Erfahrungen gemacht. Es gib verschiedene Sicherheitseinrichtungen die Ebay zum Zwecker de vermeidung von solchen "Betrugsfällen" zur Verfügung stellt. Wenn diese von den Kunden nicht genutzt werden...

Der Versteigerer bietet an, bei Unklarheiten eine Email Anfrage zu senden, hätte es der Käufer gemacht...

Wenn ich in einer Beschreibung unklarheiten entdecke, und in dieser um die es sich hier handelt gäbe es zumindest für mich einige Fragen, dann schreibe ich den Verkäufer ´halt an. Das kostet mich 3 Minuten Zeit und bewahrt mich und mein Konto vor tiefschlägen.

Nichts desto trotz, der Verkäufer wird keine Chance haben das Geld für sich zu behalten.

Ich finde es nur erstaunlich was für Deppen es auf der Welt gibt...

so long...